• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

suche dario dario

Begonnen von Melanie, September 12, 2014, 06:46:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

RalfE

Hallo Melanie,

falls du Lebendfutter in Form von Grindalwürmchen oder Mikrowürmchen brauchst, dann sag bescheid, dann mach ich dir nen Ansatz.

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Melanie

das wäre eh super wenn Du mir mal sonen Grindalansatz ansetzen könntest ;D
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Melanie

Das Männchen hat seine Flossen mittlerweile blutrot umgefärbt, die waren mal transparent.
Er tänzelt ständig vor dem Weibchen(???) rum, diese hat aber bis jetzt so garkeinen Bock und flüchtet ständig.
Ich weiß immer noch nicht ob es wirklich ein Pärchen ist - was sicher ist das der Bock ein Bock ist ;D
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Melanie

Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Melanie

meine dario hysginon haben sich mittlerweile als zwei Männchen herausgestellt.
Verzweifelt habe ich mich auf der Suche nach Weibchen überall umgehört und das Internet durchforstet...NIX zu machen!
Ebay Kleinanzeigen war meine letzte Hoffnung....aber dachte das bringt eh nix...
und TADAAAA.... nun schwimmen zu meinen zwei Männchen gleich DREI Weibchen durchs Becken  ;D ;D ;D
Und weil die Auswahl dort so schön war habe ich auch noch gleich zwei Pärchen dario black tiger und zwei Pärchen Ellasoma evergladei mitgenommen :D
Für so seltene Fische muß man natürlich eine weite Reise auf sich nehmen...und so packte ich mein Reisetasche - packte ein paar Lunchpakete ein und tuckerte ganze 25 Kilometer ins weit entfernte Idstein ;)
Ich habe auch rausbekommen das einige von Euch auch schon da waren bei Andreas G. - da kommen doch die berühmten Gabelschwänze her :D
Schön wars - und ich könnte platzen vor Freude wegen meiner heutigen Neuankömmlinge :) :) :)

Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Melanie

Und schon wieder neues aus Dariohausen:
Die jungen Hühner müssen wohl den Hormonhaushalt meiner zwei "Männer" zum brodeln gebracht haben.
Seit heute früh verschwinden die "Männer" nun ständig eng umschlungen ins Moos...
Doch ein Pärchen gewesen ;D ;D ;D
Ich komm mir ja schon ein wenig veralbert vor!
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler