• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Labidochromis Yellows Barsche

Begonnen von budgy15, Mai 22, 2014, 11:05:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

budgy15

Hallo!
Eine Bekannte von mir möchte eine paar Yellow Barsche abgeben. Falls jemand sich dafür interessiert, einfach bei mir melden.
Viele Grüße
und einen schönen Tag  :)
Christine

janus38

wie groß?
wie breit?
wie tief?
wie alt?
wie viele?

Unglaublich, solche Anzeigen  :o

Tante Edith: UND WIEVIEL KOHLE? Umsonst oder geschenkt?
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

budgy15

Hallo janus38  :D,
wenn ich noch mehr erfragt habe und das nächste Mal für das Forum Zeit habe, werde ich es noch ergänzen.  ;)
Bis dahin bei Interesse bei mir melden, dann kann ich den Kontakt für genaueres herstellen. Bei dir kümmere ich mich nicht drum, weil ich weiß, dass du keine Yellows möchtest. :P
Viele Grüße
Christine

budgy15

Hallo Interessenten für die Labidochromis caeruleus Yellows Barsche,
die Barsche suchen ein neues Zuhause, damit die Eltern und Geschwister wieder mehr Platz im Becken haben.  :)
Die abzugebenen Barsche sind schon groß und es sind ca. 10 Stück.
Falls ihr mehr wissen möchtet oder ihnen ein neues "schönes" Zuhause bieten möchtet, dann meldet euch einfach!  ;)
Liebe Grüße von der müden Christine  :)

Rehlein

#4
Hallo, die hier beschriebenen Yellows sind meine. So langsam wird mir mein 500 l Becken etwas viel gelb und daher hätte ich welche abzugeben. Da sie sich bei mir sehr wohl fühlen sind sie auch schnell gewachsen. Die "kleinen" sind etwa 7-10 cm. Preis ist VB. Bei Interesse bitte bei mir oder Christine melden. Danke an Christine für den ersten Kontakt :D
Ps ich wohne in Altendiez.

Liebe Grüße
Ramona