• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Ausgeregelt...

Begonnen von janus38, Februar 22, 2020, 13:59:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

janus38

Eheim hat auf seiner Internetseite berichtet, dass der Entwickler des Eheim-Jäger-Regelheizers am 13.2. verstorben ist:

https://www.eheim.com/de_DE/news-list?nid=8348

Im Gegensatz zu heutigen Großkalibern in der Firmenlandschaft finde ich es schön und wertschätzend, dass Eheim diesen wenn auch kurzen Nachruf veröffentlicht. In Globalunternehmen ist man als Mitarbeiter entweder nur eine Nummer oder es findet ein Personenkult à la Steven Jobs statt. Beides ist nicht gesund, ich finde daher Eheim hier wirklich glaubwürdig und freue mich, dass es sowas noch gibt!

Liebe Grüße und schönes Wochenende an all!

Stephan
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Andre

schön wenn Menschlichkeit einen Stellenwert hat!
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

janus38

Ja, nicht selbstverständlich heutzutage. Und oft wird eben Hype mit Menschlichkeit verwechselt :-)
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info