• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

54 Liter Aquarium ohne Abdeckung und ohne Beleuchtung

Begonnen von budgy15, Februar 04, 2020, 10:07:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

budgy15

Hallo an alle,

ich biete ein 54 L Aquarium ohne Abdeckung und ohne Beleuchtung an! Die Maße sind 60 x30 x30.

Das Becken ist aktuell eingelaufen und hat schwarzen Kies und Pflanzen drin. Diese werden mit abgegeben. Das Becken ist zum aktuellen Zeitpunkt direkt einsatzbereit.

Im Becken ist eine große Schieferplatte, die den Filter vom vorderen Becken teilt. Das Wasser läuft vom vorderen Becken durch einen Schwamm in eine Kammer mit Siporax Röllchen. Von dort in die nächste Kammer und wird dann über einen Luftheber wieder nach vorne gesprudelt.

Das Becken ist frei von Schneckenegel, Planarien und anderen Tieren, die nicht im Aquarium sein sollen.

Bei Interesse einfach melden!

Viele Grüße Christine

budgy15

Hallo,
das Wassser und die Pflanzen sind mittlerweile nicht mehr im Becken. Das Becken ist noch da.
Viele Grüße
Christine