• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

2019-08-30 JBL-Vortrag in Elz am Fr, 30.08.2019

Begonnen von Admin, Juli 04, 2019, 23:27:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Admin

JBL-Vortrag

am Fr, 30.08.2019
ab 19:30 Uhr


im
Nassauer Hof
Pfortenstraße 22
65604 Elz



VolkerR


Andrea

Hi Volker,

ich hab bei Josef nachgefragt.
Hier seine Antwort:

Zitat
Herr Blessin wird über die Fische aus den ostafrikanischen Seen referieren. (Malawi, Tanganjika)
Lieben Gruß
Josef

Allen einen schönen Abend &
Viele Grüße

Andrea

*schnecke* *rosaPHS* *blauePHS* *rotePHS* *tylo* *kleinerNeon* *kleinerGuppy* *kleinerNeon* *kleinerGuppy*
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Andre

Der Termin rückt näher, wir brauchen sicher eine Rückmeldung wer alles kommt.
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

janus38

Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Andre

Der Vortag war wirklich schön, die nicht dabei waren habt leider etwas verpasst...
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Admin

Ja, auch von mir nochmal vielen Dank an den Aquarienverein Limburg und Josef1 für die nette Einladung zum kostenlosen Vortrag!

Ich fand den Vortrag ebenfalls sehr informativ und angenehm humorvoll vorgetragen.
Die Werbegeschenk-JBL-Taschen sind auch sehr praktisch und waren bei mir nun auch schon gut in Nutzung :)
Und den Fischen haben die Futterproben geschmeckt.

Dankeschön &
Viele Grüße

Andrea


Oliver

Mir hat der Vortrag ebenfalls sehr gut gefallen, war TOP.
Man hat richtig Reiselust bekommen :)

Vielen Dank nochmal an den Verein dass wir dabei sein durften!

Viele Grüße

Oliver
Würdest du dich selbst als tierlieb bezeichnen? Ja?
Aber warum lässt du sie dann schlachten um sie zu essen?