• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Yellow Fire Garnele

Begonnen von Michael Z., Juni 29, 2014, 00:20:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Michael Z.

Bekommt man die hier wo in der Gegend?

Habe wohl eine mit Pflanzen reinbekommen. Die sind wunderschön.


Andrea

Hi Michael,

ja die Yellow Fire sind super :)
Christine hat welche von Gaqua (http://gaqua.de/) aus Neu-Anspach und ich habe selbst selektierte aus Mischgarnelen.
Die Garnelen von Gaqua sind sehr schön und ihren Preis wert! Ein Besuch in dem Laden (nur nach telefonischer Vorankündigung) lohnt sich.

Viele Grüße,

Andrea
 
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

budgy15

Hallo Michael,
wieviele Yellow Fire Garnelen möchtest du denn haben? Eventuell könnte ich dir ein paar abgeben. Aber bevor ich dir das ganz sicher zusagen kann, muss ich erstmal wissen, wieviel du möchtest. Und ich muss mir meinen aktuellen Bestand anschauen.
Ansonsten habe ich eventuell noch eine weitere Adresse außer Gaqua.
Viele Grüße
Christine