• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

2014-06-18 Aqua-Treff am Mi, 18.06.2014 <- Planänderung Treffpunkt

Begonnen von Admin, Mai 09, 2014, 20:14:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Admin

Aqua-Treff
am Mi, 18.06.2014
ab 19:00 Uhr


Planänderung Treffpunkt:
Wegen des guten Wetters grillen wir bei Andre im Garten!
Grillgut ist mitzubringen, alkoholfreie Getränke werden gestellt.
Bitte gebt nochmal kurz Bescheid, wer kommt, damit wir genug Getränke einkaufen
;)

Sollte das Wetter unerwartet umschlagen gehen wir in die Pizzeria auf der anderen Straßenseite.
Anfahrtsplan folgt per Email an alle Aqua-Treffler.



Im Schnitzel's treffen wir uns ein anderes mal:

Schnitzel's
Elzer Str. 2-4
65556 Limburg-Staffel

http://www.schnitzel-s.de/


RalfE

Hi,

Ich hoffe ich schaffe es mal wieder ....
... Brauch jemand Apistogramma tucurui oder Apistogramma Steelblue ?
... Oder einfache Bienengarnelen in rot oder schwarz oder schöne Red fire Garnelen ?
...
Hätte da noch einen Link zu einer Veranstaltung ...http://cagd-schwalmtal.blogspot.de

Guppy und Kampf Fisch Ausstellung mit Börse .... Allerdings ein Stückchen zu fahren.

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Andrea

Hi Ralf,

klingt interessant, vor allem auch weil es eine "Europäische" Veranstaltung ist.
Es sollte also vermutlich schon etwas größeres sein :)

Eintrag dazu ist nun als Termin im Kalender.

Viele Grüße,

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Heike

Hallo Ralf,

sind Du die Bienen und red fire Garnelen zusammen in einem Becken?

Dann hätte ich interesse an beiden , wenn nicht dann nur red fire.

LG Heike

RalfE

Hallo Heike,

wenn du Bienen und Red Fire zusammen in einem Becken halten willst, werden die Red Fire über kurz oder lang gewinnen und die Bienen werden wohl untergehen, ich würde das nicht machen.
Komm einfach mal vorbei und schau dir beides an, dann kannst du dich entscheiden.

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf