• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

2019-11-13 Aquatreff in Elz am Mi, 13.11.2019

Begonnen von Admin, Januar 17, 2019, 12:40:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Admin

Aquatreff

am
Mi, 13.11.2019
ab 19:00 Uhr


Wo, wird noch bekanntgegeben! ;)

Wir haben reserviert im

Bella Vita
Rathausstraße 38
65604 Elz


http://www.bellavita-elz.de/

Lageplan:
https://www.google.com/maps/place/Bella+Vita+Elz/@50.4126478,8.036144,15z/data=!4m5!3m4!1s0x0:0x2f5a6fffa13695f1!8m2!3d50.4126478!4d8.036144

*pizza* *gespraechlustig* *freunde*

Admin

Wir haben für Mittwoch im Bella Vita Elz reserviert   *pizza* *gespraechlustig*

Viele Grüße

Andrea

*kleinerGuppy* *kleinerNeon* *kleinerGuppy* *kleinerNeon* *schnecke* *rosaPHS* *blauePHS* *rotePHS*

RalfE

Hi,

ich habe Spätdienst bis 20 Uhr ... wird nix.

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Oliver

Servus miteinand,

ich bin voraussichtlich dabei :)

Aber ich dachte das wäre ne Eisdiele??? Bin mal gespannt....

VG
Oliver
Würdest du dich selbst als tierlieb bezeichnen? Ja?
Aber warum lässt du sie dann schlachten um sie zu essen?

budgy15

Hallo,

wir sind zu zweit  *schaukelstuhl* dabei. Ich kann wahrscheinlich nur nicht so lange  *sanduhr* bleiben! Aber es wird reichen für ein kleines Plauderstündchen.  *gespraech*

@Oliver: Beim Bella Vita gibt es nicht nur  *eis* Eis. Es gibt Pizza *pizza* , Schnitzel  *grill* und noch anderes ... Man wird auf jeden Fall satt und ich finde, es schmeckt lecker!

Also dann bis morgen!

Viele Grüße
Christine

Andrea

@Ralf: Schade, vielleicht wieder beim nächsten mal  ;)
@Oliver: Nicht nur Eis, auch leckere Pizza und Pommes!

Speisekarte: http://www.bellavita-elz.de/Speisekarte.pdf

Birgit versucht auch dabei zu sein :)

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?