• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

2019-10-16 Aquatreff in Birlenbach am Mi, 16.10.2019

Begonnen von Admin, Januar 17, 2019, 12:33:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Admin

Aquatreff

am
Mi, 16.10.2019
ab 19:00 Uhr

Wo, wird noch bekanntgegeben! ;)

in der

Pizzeria Ciao Bella
Schulstr. 55
65626 Birlenbach

https://www.google.com/maps/place/Ciao+Bella,+Schulstra%C3%9Fe+55,+65626+Birlenbach/@50.3590811,7.9969066,17z/data=!4m2!3m1!1s0x47bdd27ec23ed55b:0x6b3a3f94cfdf4a5?gl=de

Admin

Hallo alle,

wer ist am Mittwoch beim Aquatreff dabei?

Da nach unserem Stand die Beteiligung diesmal besonders gering sein wird, haben wir als Treffpunkt die Pizzeria Ciao Bella in Birlenbach gewählt.

Das ist die Pizzeria unterhalb der Mehrzweckhalle.
Die neuen Betreiber machen wirklich gute Pizzen und leckere Pommes  *pizza* *bier* *gespraechlustig* *givemefive*

Pizzeria Ciao Bella
Schulstr. 55
65626 Birlenbach

*kleinerNeon* *kleinerGuppy* *kleinerNeon* *kleinerGuppy*

Oliver

Hallo zusammen,

ich hatte vor zu erscheinen, aber meine Tochter hat mir wieder nen Strich durch die Rechnung gemacht :-X

Ich bin also nicht dabei, wünsche euch aber einen angenehmen Abend :)

Viele Grüße

Oliver
Würdest du dich selbst als tierlieb bezeichnen? Ja?
Aber warum lässt du sie dann schlachten um sie zu essen?

Andrea

Hi Oliver,

schade, vielleicht beim nächsten mal.
Josef1, Volker, Stephan, Andre und ich sind  voraussichtlich heute da.

Wer noch Lust hat, kann einfach dazu kommen :)
Wir finden sicher genug Platz. Die haben übrigens auch ein Nebenzimmer für Gruppen - wenn wir wieder mal mehr Leute sind.

Bis später &
Viele Grüße

Andrea
*kleinerNeon* *kleinerGuppy* *kleinerNeon* *kleinerGuppy* *schnecke* *rosaPHS* *blauePHS* *rotePHS*
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

VolkerR

Hallo,
ja es war eine kleine und nette Runde mit interessanten Gesprächen  *daumenhoch*

Viele Grüße  *kuckuck*