• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

2019-01-30 Aquatreff in Elz am Mi, 30.01.2019

Begonnen von Admin, Januar 11, 2019, 17:28:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Admin

Aquatreff

am
Mi, 30.01.2019 (nicht 23.01.2019!)
ab 19:00 Uhr


Wo, wird noch bekanntgegeben!

im
Bella Vita
Rathausstraße 38
65604 Elz


http://www.bellavita-elz.de/

Lageplan:
https://www.google.com/maps/place/Bella+Vita+Elz/@50.4126478,8.036144,15z/data=!4m5!3m4!1s0x0:0x2f5a6fffa13695f1!8m2!3d50.4126478!4d8.036144


Admin

Krankheitsbedingt verschieben wir den Aquatreff, der ursprünglich am Mi, 23.01.2019 vorgesehen war um eine Woche auf Mi, 30.01.2019.  *medis*
Wir hoffen, dass wir bis dahin wieder fit sind...

Viele Grüße

Andrea

*blauePHS*  *rosaPHS* *schnecke* *kleinerNeon* *kleinerGuppy* *kleinerNeon* *kleinerGuppy* *boeserFisch*

Admin

So, wir sind wieder einigermaßen fit und haben im Bella Vita Elz reserviert :)

Bella Vita
Rathausstraße 38
65604 Elz


http://www.bellavita-elz.de/

Lageplan:
https://www.google.com/maps/place/Bella+Vita+Elz/@50.4126478,8.036144,15z/data=!4m5!3m4!1s0x0:0x2f5a6fffa13695f1!8m2!3d50.4126478!4d8.036144

Wer ist voraussichtlich mit dabei?

Viele Grüße

Andrea

Andrea

Update
Voraussichtlich dabei:

Christine
Stephan
Lisa
Josef2
Andre
ich
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Knud

Ich versuche es auch morgen zu schaffen, zwar mit kleiner Verspätung aber ich komme.
Lg. Knud
Aquarien sind Rudeltiere.

Michael Z.

Kann nicht.

Habe alleine gestern 7 Stunden im Auto verbracht.


Admin


RalfE

Hallo,

ich werde wohl unterwegs Melanie einsammeln und dann kommen wir auch vorbei ... so zumindest der Plan ;-)

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

budgy15

Hallo!  *wink*

Mir hat es gestern gut gefallen  *super* und ich fand toll euch alle zu sehen *fernglas*!

Noch eine schöne Woche und bis hoffentlich zum nächsten  *pizza* *grill* Treffen!

Viele Grüße
Christine  *schaukelstuhl*

RalfE

Hallo,

Es hat richtig Spaß gemacht ... Essen war auch super ... und ganz besonders hat es mich gefreut unsere kleinste Auqatrefflerin, die Lisa Marie, kennenlernen zu dürfen ... sie hat an dem Abend viel Freude bereitet und einige der älteren Herren dazu gebracht Grimassen zu machen.

Es war ein toller Abend und mit mit 11 Personen doch garnicht mal schlecht besucht.
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Admin

Hallo alle,

ja, das war ein schöner Abend!
Es war toll, dass Du und Mel wieder dabei wart!  *super*

Vielleicht werden wir dieses Jahr ja alle wieder munteter :)

Allen ein schönes Wochenende &
Viele Grüße

Andrea