• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Frohe Weihnachten

Begonnen von RalfE, Dezember 24, 2018, 14:31:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

RalfE

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch und euren Familien ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2019.
Vielleicht sehen wir uns in 2019 endlich wieder mal öfter in gemütlicher Runde, letztes Jahr hat es ja aus verschiedensten Gründen nicht immer so funktioniert wie wir es gerne gehabt hätten.
Haltet die Ohren steif und feiert schön.

Frohe Weihnachtsgrüße
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

janus38

Danke Ralf, das wünschen wir Dir und Euch anderen auch allen!

Es wäre toll, wenn wir nächstes Jahr wieder mehr AQUAtreff schaffen und weniger ...treff! Bei uns sieht es gut aus und wir werden unsererseits versuchen, das aktiv einzubringen, falls allgemein gewünscht!

So, das waren schon gute Vorsätze, aber allen erstmal ein schönes Weihnachtsfest!!!  *chor*
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

VolkerR

Hallo zusammen,
wünsche euch auch schöne Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr *vielglueck*
und auf viele interessante Aquatreffs in 2019  *sekt*

Viele Grüße
Volker

Michael Z.

Wünsche auch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch!!!

Andrea

Hi alle,

vielen Dank für die guten Wünsche!

Euch allen ebenfalls schöne Weihnachten und ein gutes Neues Jahr mit vielen tollen aquaristischen Highlights und geselligen Aquatreffs!

Erholsame Feiertage &
Viele Grüße

Andrea & Andre
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Andre

Auch von mir Frohe Weihnachten (gehabt zu haben) und vielen Dank für die guten Wünsche.
Ich wünsche Euch auch alles Gute und vor allem Gesundheit.
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"