• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Endlich: Nachwuchs bei Centromochlus (Tatia) perugiae

Begonnen von Michael Z., September 23, 2018, 10:17:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Michael Z.

Ich habe diese tollen Tiere schon einige Jahre.  *girlstricken*

Leider hat es bisher nie klappen wollen mit dem Nachwuchs.  :'(

Nun war wohl endlich mal die Zeit reif.  *begeistert* *luftsprung*

Ich hoffe nur, es klappt mit der Aufzucht der kleinen Wilden, da es nicht so einfach sein soll.  *denk*


Andrea

Hi Michael,

super!!!  *daumenhoch* *daumenhoch* *daumenhoch*
Zeig mal Fotos!
Die sind sicher knuffig! Da sie sehr nachtaktiv sind hab ich bisher darauf verzichtet aber ich finde sie sehr hübsch.

Viel Erfolg &
Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Michael Z.

Nachtaktiv. Das ist genau das Problem.

Daher auch mit Fotos schlecht. Sind auch noch sehr klein.

Hatte sie durch Zufall beim Füttern gesehen, da sie bei Corys mit im Becken sind. Dachte erst es seinen junge Corys, aber sie schwammen ganz anders.


RalfE

Hallo Micha,

ich drück dir alle Daumen, es sind tolle Fische.

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Michael Z.


VolkerR

Hallo Michael,
viel Glück mit den Lütten.

vlgr, Volker