• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Schockierender Stand bei Garnelen-TV

Begonnen von janus38, August 12, 2018, 18:24:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

janus38

 >:(

https://youtu.be/O0jCudPh8jQ

Dass viele Gestörte draußen rumlaufen, erlebt man ja jeden Tag neu. Und dass es für Erfolg auch viele Neider gibt.

Aber wer hackt denn einen Aquarienkanal mit weniger als 20K Abonnenten, löscht vorbereitete Contents und übernimmt Social Media von denen? Was hat man von sowas?

Okay, der neue Tiefpunkt mit dem Einbruchsversuch kann wirlich rein auf die Technik ausgelegt worden sein, da fliegt schon viel Kram bei denen im Studio rum. Andererseits, da sie nicht alle dort arbeiten, ist dort auch wieder nicht soviel zu holen, wie bei Leuten, die sich rein auf Technik spezialisiert haben und als Vollprofis arbeiten.

Ich verstehe das echt nicht mehr, schon bekloppt alles.

Lucas sieht total fertig aus, ich hoffe, der Einbruchsversuch waren die gleichen Leute wie die Onlineattacken und damit der Fehler, den sie damit begangen haben. Hoffentlich.

...und damit bald wieder Ruhe einkehrt. Hab Lucas eben eine Mail geschrieben und viel Erfolg gewünscht. Hoffentlich hilft es!
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Andrea

Hi Stephan,

das ist ja gemein!
Ob er wirklich gezielt attackiert worden ist oder war es vielleicht doch ein Zufall?
Ich hab das Video noch nicht angeschaut.
Hoffen wir, dass er sich von dem ganzen Ärger wieder erholt und weitermacht.

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Andre

* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Andrea

Hab das Video nun angeschaut.
Vielleicht gibt es doch jemanden, der ihn nicht leiden kann...
:(
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

janus38

Die Welt ist voll von Neidern und armen Irren.

Wobei es halt auch immer eine Gratwanderung bei YT ist. Einerseits wollen die Fans auch mal Videos von hinter den Kulissen, zur Tecbnik usw. alles wissen.

Andererseits führt man auch vor, was und wo alles zu holen ist.

Daher hab ich das Format Werkstattschau beim Michael Truppe nie verstanden.
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Oliver

Man schämt sich immer mehr der Gattung Mensch zugerechnet zu werden.....
Nur noch Idioten unterwegs..... :-[
*uebel* *uebel* *uebel* *uebel*
Würdest du dich selbst als tierlieb bezeichnen? Ja?
Aber warum lässt du sie dann schlachten um sie zu essen?