• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Hallo an alle 😊

Begonnen von Katha969, August 02, 2018, 10:33:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katha969

Fand es gestern abend schön ein paar von euch kennenzulernen auch wenn ich mir nur einen kleinen Bruchteil von Namen merken konnte  ;D

Ich habe es auch geschafft den pogostemom helferi heute morgen abzu bestellen ::) und würde mich freuen wenn der nette Mann der gestern Abend neben mir saß, Namen konnte ich mir noch nicht behalten, sich bei mir melden könnte denn ich würde noch welchen nehmen :)


Viele Liebe Grüße und einen schönen Tag an alle😊



Andre

* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Oliver

Hallo Katha,

Wieviel benötigst du ? ;)

Viele Grüße, Oliver
Würdest du dich selbst als tierlieb bezeichnen? Ja?
Aber warum lässt du sie dann schlachten um sie zu essen?

Andrea

Hallo Katharina,

prima,  dann habt ihr euch jetzt ja gefunden :)
Falls Du auch Pogostemon quadrifolius haben möchtest,  gib einfach Bescheid!

Allen ein schönes Wochenende &
Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Katha969

#4
Guten Morgen, :)

Also das dritte Becken läuft, habe schon einen pogostemon erectus drin. Und einen winzigen Ableger von meinem pogostemom helferi. Mach gleich mal ein Foto.

Ich würde so 3-4 Sterne von dem helferi nehmen, das sollte reichen wächst ja auch. Sehr lieb Oliver das ich welche haben kann, wann und wo genau könnte ich sie mir denn abholen?



Bei dem pogostemon quadrifolios bin ich gerade am überlegen wo der noch rein könnte😅

Aber glaube ich bin recht voll in meinem Cubes und habe dafür kein Platz mehr🙈


Einen schönen Sonntag

Viele Liebe Grüße, Katha

Katha969

Meine Bilder vom Handy sind zu groß :-\
Weiß so nicht wie ich eins schicken soll...

Oliver

Katha, ich würde dir raten deine Handynr hier zu löschen, das ist ein öffentliches Forum und hier kann sonstwer deine Nr lesen, wäre mir an deiner Stelle zu riskant!

Ich schreib dir ne pn.

Viele Grüße, Oliver
Würdest du dich selbst als tierlieb bezeichnen? Ja?
Aber warum lässt du sie dann schlachten um sie zu essen?

Katha969

Habe ich nicht drüber nachgedacht 🙈

Andrea

Hallo Katharina,

Du kannst die Fotos vorher verkleinern mit z.B. der Handy App "Fotos und Bilder verkleinern"
https://play.google.comstore/apps/details?id=com.simplemobilephotoresizer

Aber da gibt es viele *zwinker*

Viele Grüße

Andrea

Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?