• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Kevin sucht ein neues Zuhause

Begonnen von Oliver, Juni 26, 2018, 21:39:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Oliver

Hallo zusammen,

Bei meiner letzten Aquariumumräumaktion um Weihnachten herum ist mir eine kleine Fischlarve über den Weg gelaufen......Da die kleine Larve alleine "zuhause" war bekam sie den Namen Kevin und wurde in ein kleines Becken umgesiedelt worin sie auch schön gewachsen ist :)
Kevin stellte sich dann als eine Clownbarbe heraus, Puntius everetti.
Da ich kein Zuhause für eine einzelne Clownbarbe habe suche ich jemanden welcher eventuell noch andere Clownbarben pflegt und Kevin ein schönes Zuhause bieten könnte.
Kevin ist ein halbes Jahr alt, stubenrein, verfressen, je nach Tageslaune frech bis ängstlich und sucht einen Anschluss an Artgenossen.

Bitte meldet euch :)

Viele Grüße, Oliver

Würdest du dich selbst als tierlieb bezeichnen? Ja?
Aber warum lässt du sie dann schlachten um sie zu essen?

Oliver

Würdest du dich selbst als tierlieb bezeichnen? Ja?
Aber warum lässt du sie dann schlachten um sie zu essen?