• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Maintier 12.-15. Juni 2014

Begonnen von Michael Z., Mai 06, 2014, 00:11:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Michael Z.

Fährt jemand hin?

Wenn ja, wann?

Ich habe da Dienst und würde gerne noch tauschen, damit ich da auch mal hinkomme.

Kann ich vielleicht bei jemanden mitfahren?


Michael Z.

Sorry. Aber ich frage nochmal: Fährt jemand hin?

RalfE

Hallo Michael,

Lies dir mal die Kommentare auf folgender Seite durch ... Das stimmt mich eher nachdenklich ...
http://www.messen.de/de/13659/in/Frankfurt%20am%20Main/Maintier/info.html

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Michael Z.

Also nach den Videos auf Youtube war letztes Mal richtig was los. Auch für die Aquaristik.

Die Kommentare sind von 2011 und 2012. Da fing das dort gerade mal an.

Der Matthias war wohl auch letztes Jahr dort.


RalfE

Hi,

Stell mal bitte einen Link ein, auf YouTube hab ich nix gescheites gefunden.

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf


janus38

#6
Also wenn ich das Video anschaue und da ich die Halle kenne: HInfahren lohnt! Wir waren ja im letzten Jahr mehrfach auf Messen und Sonderveranstaltungen in NRW und sind dafür deutlich weiter gefahren, auch der Eintritt ist ok.

Parken kann man gut um die Ecke, gebt im Navi "Lise-Meitner-Str." ein, direkt am IBC an meinem Arbeitsplatz. Da findet man stets einen Parkplatz und es sind zu Fuß zur Messe 5-10 Minuten.

Wer fährt denn wann hin, würde auch mal Andre(a) fragen, ob die mitwollen. Christine und ich wird es wohl Sa / So hinverschlagen.

Tante Edith: Vorzugsweise bei uns aktuell am Sonntag. Mal sehen  :D
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

janus38

Hallo, wir fahren auf jeden Fall Sonntag Vormittag hin, voraussichtlich Abfahrt hier in LM ~9:30 bis 10:00.

Ist noch wer da?

LG Stephan
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

janus38

Ist leider nichts geworden, findet dieses Jahr nicht statt.

So ein Mist.  :o
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Michael Z.

Wart Ihr jetzt umsonst in Frankfurt?

Habe da auch nirgends was darüber gelesen.

Ich konnte nicht mit. Habe nix geschlafen. Hatte nur Besoffene und Terror die Nacht.  >:(




Andrea

Hi alle zusammen,

wie Stephan schon geschrieben hat war die Main-Tier-Messe eine Kein-Tier-Messe ;)
Hier ein paar Beweisfotos von unserem heutigen Ausflug...

Aber umsonst war es nicht: Hat Sprit gekostet dort hinzukommen!
Wir haben dann aber zum Trost noch abschließend gemütlich im Freien sitzend Pizza gegessen :)

Die Main-Tier-Messe wird anscheinend schon seit Jahren nicht mehr abgehalten, kursiert aber noch in vielen Termin-Kalendern als jährliches Event. Es ist also eine Fehlmeldung gewesen.

Euch allen noch einen schönen sonnigen Sonntag  8) &
Viele Grüße,

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?