Autor Thema: LED Lampe  (Gelesen 59 mal)

KissMyShrimps

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
  • Shrimps rulez
LED Lampe
« am: Juni 10, 2018, 12:58:46 »
Ich suche für mein 30l nano eine LED Lampe, da ich mit der Standart-Aufsatzleuchte von Dennerle sehe unzufrieden bin.

janus38

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1918
Antw:LED Lampe
« Antwort #1 am: Juni 12, 2018, 11:21:41 »
Hi, welche der Lampen von Dennerle magst Du denn nicht:

http://dennerle.com/de/produkte/nano-aquaristik/beleuchtung

Denn mit den LED in 5.0 haben wir super Erfahrungen gemacht und auch so eine Lampe noch herumliegen.
In magnis et voluisse sat est: In großen Dingen genügt es auch, sie gewollt zu haben.

Verba docent, exempla trahunt: Worte lehren, Beispiele bekehren

Einen Dummen kann man überreden, einen Weisen überzeugen. Frage: Bist Du nun überredet oder überzeugt? :-)

www.deppenapostroph.info