Autor Thema: Offene Gärten am Sonntag  (Gelesen 238 mal)

Thomas

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 91
Offene Gärten am Sonntag
« am: Juni 07, 2018, 23:23:27 »
Wer am Sonntag Zeit hat und mal etwas Tropik fühlen möchte ....

** Dieser Beitrag enthält Anlagen (z.B. Bilder oder andere Dateien). **
** Anlagen sind nur für registrierte Benutzer einsehbar. **



Thomas

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 91
Antw:Offene Gärten am Sonntag
« Antwort #1 am: Juni 07, 2018, 23:26:19 »
Alte Chaussee 30, Hadamar, 13.00-18.00 Uhr.

Andre

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1937
  • PMs gesperrt! Bitte schreibt mir emails, Danke.
    • vivariaa Vivaristik und mehr von Andrea und Andre
Antw:Offene Gärten am Sonntag
« Antwort #2 am: Juni 10, 2018, 19:28:24 »
Schicker Bambus und endlich haben wir es mal geschafft Thomas zu besuchen und uns seine Becken anzusehen. Ich bekomme echt Lust da auch mal von den Kunstfelsen zu kaufen, denn der Raum ist toll von den Fischen zu nutzen und wenn die mit der Schnute da rausschauen ist das ein unbezahlbares Erlebnis!

Die Großen Fische kommen in dem riesigen Becken vom Thomas so gut zur Geltung das das riesen Becken auf einmal gar nicht mehr so groß wirkt.

Jetzt fällt mir auf das ich die Schmuckflossenfiederbartwelse gar nicht gesehen habe...
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Thomas

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 91
Antw:Offene Gärten am Sonntag
« Antwort #3 am: Juni 11, 2018, 09:33:13 »
Und ich habe zwei der Pflanzen noch gleich am Abend eingepflanzt.
Kommen wirklich gut.
Vielen Dank !!!

Thomas

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 91
Antw:Offene Gärten am Sonntag
« Antwort #4 am: Juni 11, 2018, 22:11:14 »
Und noch mehr eingepflanzt.

** Dieser Beitrag enthält Anlagen (z.B. Bilder oder andere Dateien). **
** Anlagen sind nur für registrierte Benutzer einsehbar. **



Thomas

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 91
Antw:Offene Gärten am Sonntag
« Antwort #5 am: Juni 11, 2018, 22:11:47 »
Und ...

** Dieser Beitrag enthält Anlagen (z.B. Bilder oder andere Dateien). **
** Anlagen sind nur für registrierte Benutzer einsehbar. **



janus38

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1928
Antw:Offene Gärten am Sonntag
« Antwort #6 am: Juni 14, 2018, 08:40:52 »
Hi, welchen Kunstfelsen habt ihr denn da im Einsatz? Sieht gut aus, ich suche ja schon ewig (>5 Jahre) nach sowas.

Mein bislang bester Fund, aber extrem teuer und dennoch klein, war der Graphikstein.
In magnis et voluisse sat est: In großen Dingen genügt es auch, sie gewollt zu haben.

Verba docent, exempla trahunt: Worte lehren, Beispiele bekehren

Einen Dummen kann man überreden, einen Weisen überzeugen. Frage: Bist Du nun überredet oder überzeugt? :-)

www.deppenapostroph.info

Thomas

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 91
Antw:Offene Gärten am Sonntag
« Antwort #7 am: Juni 14, 2018, 11:29:37 »
Die kleineren (30-40 cm) habe ich mir im Laufe der letzten Jahre über eBay besorgt.
Neu kostet einer ca. 25 €.
Der große ist von hier: https://www.stone-illusion.de
Ist gar nicht so weit weg: 53578 Windhagen.
Gruß
Thomas

janus38

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1928
Antw:Offene Gärten am Sonntag
« Antwort #8 am: Juni 14, 2018, 11:59:42 »
Ahh, die! Die waren glaube bemalt und nicht abriebfest, oder? Irgendeinen Grund muss es mal gegeben haben, weshalb ich auf die Graphiksteine gekommen bin (deutlich teurer), da die durchgefärbt sind und auch dauerhaften Welsbesatz (Brunos) aushalten.

Aber für das Malawibecken ist das doch wunderbar!!

Danke Dir! ;)
In magnis et voluisse sat est: In großen Dingen genügt es auch, sie gewollt zu haben.

Verba docent, exempla trahunt: Worte lehren, Beispiele bekehren

Einen Dummen kann man überreden, einen Weisen überzeugen. Frage: Bist Du nun überredet oder überzeugt? :-)

www.deppenapostroph.info