• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Offene Gärten am Sonntag

Begonnen von Thomas, Juni 07, 2018, 23:23:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thomas

Wer am Sonntag Zeit hat und mal etwas Tropik fühlen möchte ....

Thomas

Alte Chaussee 30, Hadamar, 13.00-18.00 Uhr.

Andre

Schicker Bambus und endlich haben wir es mal geschafft Thomas zu besuchen und uns seine Becken anzusehen. Ich bekomme echt Lust da auch mal von den Kunstfelsen zu kaufen, denn der Raum ist toll von den Fischen zu nutzen und wenn die mit der Schnute da rausschauen ist das ein unbezahlbares Erlebnis!

Die Großen Fische kommen in dem riesigen Becken vom Thomas so gut zur Geltung das das riesen Becken auf einmal gar nicht mehr so groß wirkt.

Jetzt fällt mir auf das ich die Schmuckflossenfiederbartwelse gar nicht gesehen habe...
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Thomas

Und ich habe zwei der Pflanzen noch gleich am Abend eingepflanzt.
Kommen wirklich gut.
Vielen Dank !!!

Thomas


Thomas


janus38

Hi, welchen Kunstfelsen habt ihr denn da im Einsatz? Sieht gut aus, ich suche ja schon ewig (>5 Jahre) nach sowas.

Mein bislang bester Fund, aber extrem teuer und dennoch klein, war der Graphikstein.
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Thomas

Die kleineren (30-40 cm) habe ich mir im Laufe der letzten Jahre über eBay besorgt.
Neu kostet einer ca. 25 €.
Der große ist von hier: https://www.stone-illusion.de
Ist gar nicht so weit weg: 53578 Windhagen.
Gruß
Thomas

janus38

Ahh, die! Die waren glaube bemalt und nicht abriebfest, oder? Irgendeinen Grund muss es mal gegeben haben, weshalb ich auf die Graphiksteine gekommen bin (deutlich teurer), da die durchgefärbt sind und auch dauerhaften Welsbesatz (Brunos) aushalten.

Aber für das Malawibecken ist das doch wunderbar!!

Danke Dir! ;)
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info