• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Forum ab morgen für ein paar Tage nicht verfügbar

Begonnen von Admin, Mai 23, 2018, 10:08:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Admin

Hallo Aquatreffler,

leider muss ich das Forum ab morgen in den Wartungsmodus versetzen bis die neuen EU-Richtlinien erfüllt sind (ssl, cookie-Warnung usw.).

Erst fehlte die Zeit und nun hat die Grippe mich voll erwischt.
Ich kümmere mich bald möglichst um alles sobald ich wieder denken kann.

Sorry &
Viele Grüße

Andrea

Rage

Gute Besserung Andrea 🤒
Wir werden das schon schaffen....son paar Tage 😌
Lieben Gruß
Ralf

Für Fehler in meinen Texten ist grundsätzlich und ausschließlich die Autokorrektur verantwortlich 😜

Andrea

Hallo alle,

das Forum ist wieder verfügbar!   *hamster* *sonnenbrille*
Alle Änderungen habt Ihr eben per Mail erhalten.

Bei Problemen gebt einfach Bescheid.

Viele Grüße

Andrea

*schnecke* *rosaPHS* *blauePHS* *rotePHS* *tylo*
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

janus38

Leute, da hat mal wieder jemand Wunder vollbracht, trotz Erkrankung und allem anderen Kram um die Ohren.

Mal wieder, einen ganz ganz lieben Dank an
*cheerleaderrot* *cheerleadergruen* *cheerleadergelb* *cheerleaderblau*  *cheerleaderrot* *cheerleadergruen* *cheerleadergelb* *cheerleaderblau* *cheerleaderrot* *cheerleadergruen* *cheerleadergelb* *cheerleaderblau* *cheerleaderrot* *cheerleadergruen* *cheerleadergelb* *cheerleaderblau* *cheerleaderrot* *cheerleadergruen* *cheerleadergelb* *cheerleaderblau*

A N D R E A
*aquarienFuerAlle* *extrembegeistert* *extrembegeistert* *extrembegeistert* *luftsprung* *freudenstanz*
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Andrea

Dankeschön  *verlegen*
Aber Du hast ja auch mitgeholfen bei der Datenschutzerklärung, Stephan! Sonst hätte ich sicher länger gebraucht. Das Thema hat mich echt Nerven gekostet! *leswut*
Aber nun ist es geschafft  *coolsonnenbrille*
Danke & allen einen schönen Abend.
Viele Grüße
Andrea
*notebook*  *rosaPHS* *rotePHS* *tylo* *rosaPHS* *blauePHS*
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Andre

Und weil Andrea sich soviel Mühe gemacht hat, hier etwas um die lästigen Cookiemeldungen gleich gar nicht erst erscheinen zu lassen:

http://www.chip.de/news/Endlich-in-Ruhe-surfen-So-blendet-Firefox-Cookie-Warnungen-aus_88735924.html

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/i-dont-care-about-cookies/

Gibts auch für Chrome und andere Browser


Ich habe endlich Ruhe vor diesen nervigen Meldungen...  *kopfhoerer*
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

janus38

Diese Cookiemeldungen dienen dazu, Dich als Verbraucher über eine solche Nutzung eben aufzuklären. Ich verstehe nicht, weshalb Du Dich über eine in Deinem Sinne durchgesetzte Offenlegungsmaßnahme mit einem Plugin hinwegsetzt!!!!

Da arbeiten unsere lieben Politiker Tag und Nacht im Schweiße ihrer Achseln für unsere geistige Aufklärung und dann wird es ihnen so mit Ignoranz gedankt.

Sei doch dankbar für den SCHEISS!!!  :o :o :o *lachanfall* *begeistert*

In dem Zusammenhang mal zwei Videoempfehlungen von mir:

Lustig: https://youtu.be/Q_P6Q3fkZB8

Unlustig, aber sehenswert: https://youtu.be/VIMAXEmpXOE

An der Stelle mal zu erwähnen, dass seit dem Januar der Besuch bei der Bank in Anlageabsicht zur Rodung ganzer Wälder führen kann, wenn man die Anlageempfehlungen mit allen gesetztlich vorgeschriebenen Pflichtaushändigungen und Belehrungen mitnehmen muss. Mehr als 100 Seiten sind da keine Seltenheit, egal ob man 5K oder 5 Mio anlegen will...
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info