• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Scleromystax Barbatus, Corydoras CW010 Goldstripes, Paradiesfische, LDA16 Welse

Begonnen von Michael Z., April 15, 2018, 13:20:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Michael Z.

Habe bald diese Fische zur Abgabe:

- Scleromystax Barbatus
- Corydoras CW010 Goldstripes
- Paradiesfische
- LDA16 Welse (Ancistrus)
- Ancistrus standard
- Zebrabuntbarsche

Liste wird ggf. noch ergänzt.

Pflanzen: Hornkraut,  Nixkraut, Teichlebermoos (Riccia fluitans) sowie Muschelblumen sind auch zwischenzeitlich mal zur Abgabe.

Preis, Stückzahl etc. auf Anfrage (PN + Mail), da ich hier nicht wieder seitenweise Diskussionen lostreten möchte.





Andre

Da ein UKO auf dem Bild wo die 3 roten Ancistren sind.
Zischen den Steinen ganz nah an dem grünen, ist so dunkel und sieht aus wie eine dicke kurze Raupe mit langen Haaren!
*da*
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Andrea

Hi Michael,

Deine Tiere sehen super aus!
Die Zebrabuntbarsche sind eigene NZ?

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Michael Z.

Hallo Andrea,

habe drei große Pärchen.

Eines davon mit Nachwuchs.


KissMyShrimps

huhu
ich suche 10 cory cw 010 goldstripes.
Falls vorrätig bitte unter folgender Nummer anrufen oder anschreiben, da ich nicht regelmäßig hier auf der Seite bin.

015737309813

Danke