• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

gold- oder greenstripe Corryyss

Begonnen von Andre, Januar 02, 2018, 21:01:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andre

Marcel such gold- oder greenstripe Corys
Wer hat bzw. kann welche verkaufen?
In wenigen Wochen will der das Becken einrichten.
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

RalfE

Hallo Andre,

in wenigen Wochen sind sie groß genug, derzeit mit nicht ganz 2 cm noch etwas schmächtig ... denke aber das bekommen wir hin.
Die brauchen auch nicht ganz so warm, züchte die bei 21-22°C, im Aufzuchtbecken ist es allerdings 1 oder 2 Grad wärmer.

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Michael Z.

Wieviele Goldtsripes sucht er denn?


Andre

* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Marcel

Dank dir erst mal für die Umfrage Andre ;) . ja 6-10 Stück währen schon supi. redstripe fände ich auch klasse.

Michael Z.

Wenn ich mal Nachwuchs bekomme, kannst du auch Orangestripes haben.

RalfE

Micha, stell mal ein gescheites Foto der Orangestripes ein, am besten auch eines der Greenstripes und Goldstripes ... mich würde mal der direkte Vergleich mit der gleichen Kamera fotografiert interessieren, hab die Redstripes noch nie live gesehen.
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Michael Z.

#7
Das wird schwierig. Die Streifen bei den Orangestripes sind nicht so stark abgesetzt wie bei den Goldstripes. Gute Goldstripes leuchten echt Klasse. Meine sind sowelche.

Greenstripes hast du ja selbst. Ich leider nicht mehr, nachdem der defekte Heizer damals alle ausgelöscht hat.

Redstripes habe ich schon gesehen. Sind auch eher dezente Streifen.


RalfE

Wenn ich auf Google so die Bilder der Redstripes anschaue ... die sehen nicht viel anders aus als Einzeltiere, die immer wieder mal bei meinen Goldstripes fallen.
Kannst dir ja mal bei Gelegenheit Eier der Greenstripes holen, dann kannst du dir wieder welche ziehen ;-)
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Michael Z.

Das wäre eine gute Idee. Gib mir Bescheid, wenn mal was da ist.

Nur nicht diese Woche. Arbeite.

RalfE

... ist ja auch kein Problem die Eier ggf. 3 Tage hier rumstehen zu haben. Schaun mer mal wann sie wieder legen.
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Michael Z.

Zitat von: Marcel am Januar 14, 2018, 12:51:44
Dank dir erst mal für die Umfrage Andre ;) . ja 6-10 Stück währen schon supi. redstripe fände ich auch klasse.

Einfach bei mir melden, wenn es aktuell wird.