• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Wohlfühltemperatur für Apistogramma cacatuoides

Begonnen von Michael Z., Februar 15, 2018, 17:59:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Michael Z.

Einen Überlebenden konnte ich entdecken. Er bleibt immer gut versteckt und wächst ordentlich.

Es sind bereits neue Babys in der Höhle. Werden dann wohl bald rauskommen.

Sollte ich vielleicht den verfressenen Papa in ein anderes Becken setzen, damit die Jungen in Ruhe aufwachsen können?

Oder besser die Jungen frühzeitig umsetzen.

Was wäre besser?


Michael Z.

Ob das neue Gelege was wurde kann ich nicht erkennen.

Aber vom ersten Gelege haben drei Jungtiere das Massaker überlebt.


Andrea

Ich halte die Daumen!
*kleinerGuppy* *kleinerGuppy*  *kleinerGuppy* *kleinerGuppy*
Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?