• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Muschelblumen - Ich kann sie morgen zum Treffen mitbringen!

Begonnen von budgy15, Februar 07, 2018, 21:49:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

budgy15

Hallo!

Ich habe aktuell Muschelblumen zuviel im Becken, die ich mal rausnehmen müsste. Hat jemand Interesse?
Ich kann sie zum Treffen mitbringen.

Viele Grüße und bis morgen abend,
Christine

budgy15

Hallo,
ich kann heute abend nix mitbringen, weil ich noch zur Arbeit muss.
Grüße Christine

Melanie

Hallo Christine,
ich könnte für die Balkonsaison Muschelblumen gut gebrauchen. Gerne auch ein paar mehr ;)
Würde sie auch abholen :)
LG Melanie
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

RalfE

Gruß aus Hasselbach
Ralf

budgy15

Hallo Melanie und auch RalfE,

gerne könnt ihr Muschelblumen von mir / uns haben.

Zum einen kann ich sie beim nächsten Treffen mitbringen oder abholen geht auch. Wie ihr das am liebsten möchtet.

Wegen dem Thema Abholen würde es über die Osterfeiertage bei uns klappen.

Wie ist es euch am liebsten?
Viele Grüße

Melanie

Hallo Christine,
ich arbeite Karsamstag bis 13Uhr und könnte irgendwann Nachmittags wenn es Euch paßt gern vorbei kommen.
Sonntag habe ich leider garkeine Zeit.
Karfreitag, also morgen könnte ich Vormittags...
Ich bräuchte auch nochmal Eure neue Adresse ;)
LG Melanie
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

budgy15

Hallo Melanie und RalfE,

sagt mal hier im Forum oder mir per WhatsApp Bescheid, wenn ihr am Donnerstag kommen könnt. Dann bringe ich die Muschelblumen zum Treffen für euch mit.

Viele Grüße aus dem sonnigen Garten *giesskanne*
Christine

Melanie

Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

budgy15

Hi Melanie,
ich bringe dir die Muschelblumen dann mit. ... Danke für die Info.
Ich packe einfach die ein, die ich abgeben kann. Wenn du zuviele hast, kannst du vielleicht Ralf schon etwas abgeben. Wenn nicht, gebe ich Ralf ein anderes Mal welche.
Die Muschelblumen wachsen bei uns gerade sehr gut. :-)
Viele Grüße und bis morgen,
Christine

RalfE

... ich habe ihr schon mit Vergeltungsmaßnahmen gedroht falls sie mir keine mitbringt ... sie weis waas ihr blüht 😉
Gruß aus Hasselbach
Ralf

janus38

Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info