• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

2018-12-12 Aquatreff in Diez am Mi, 12.12.2018

Begonnen von Admin, Januar 04, 2018, 21:46:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Admin

Aquatreff

am
Mi, 12.12.2018 (nicht Do, 13.12.2018!)
ab 19:00 Uhr

Wo, wird noch bekanntgegeben! ;)

Neues Mühlchen
Zum Mühlchen 47
65582 Diez


http://www.neuesmuehlchen-diez.de/index-2-1.html

Nicht verwechseln mit dem alten Mühlchen in Holzheim! ;)


Admin

Hi Aquatreffler,

wir haben unsere Planung für den Dezember-Aquatreff ändern müssen:
Der Termin im Dezember ist nicht, wie ursprünglich geplant, Do, der 13.12.2018 sondern Mi, der 12.12.2018!

Aber jetzt kommt ja erstmal der November ;)

Viele Grüße

Andrea

Michael Z.

In diesem Jahr soll es wohl nicht mehr sein.  :'(

Auch diese Woche muss ich wieder komplett arbeiten. Haben auch noch Weihnachtsfeier.

Hoffe es wird 2019 besser werden.

Admin

Hallo alle,

ich hoffe Ihr seid gut in die neue Woche gekommen.
Es sind keine zwei Wochen mehr bis zum nächsten Aquatreff.
Wer weiß denn schon, ob er voraussichtlich mit dabei ist? *denk* *idee* *autor*
Je nach Rückmeldungen entscheiden wir über das am günstigsten gelegene Lokal  *sonnenbrille*

Allen einen schönen Montag und eine möglichst stressfreie Vorweihnachtszeit!

Viele Grüße

Andrea

RalfE

Hallo,

rein theoretisch sollte es diesmal bei mir funktionieren ... aber du kennst mich ja, zu 100% sage ich erst zu wenn ich da bin ;-)

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Admin

Hi Ralf,

das ist doch schon mal was! :)

Wir haben nun reserviert im Neuen Mühlchen.
Dort ist es um die Jahreszeit lagebedingt normalerweise ruhiger als anderswo.

Sie haben auch wieder das Buffet im Angebot, was letztes Jahr bei vielen gut angekommen ist!

Neues Mühlchen
Zum Mühlchen 47
65582 Diez


http://www.neuesmuehlchen-diez.de/index-2-1.html

Nicht verwechseln mit dem alten Mühlchen in Holzheim! ;)

Wir freuen uns auf Euch!

Viele Grüße

Andrea

RalfE

Hallo,

leider bin ich total erkältet und werde aus diesem Grund wohl doch nicht kommen können.
Ich denke den Kram kann auch keiner von Euch über Weihnachten gebrauchen.
Sorry.

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Andrea

Hi Ralf,

schade, aber Danke für Deine Rücksicht  *zwinker* *schnupf* *bibber* *nies* *fieber* *medis*

Wir sind diesmal wohl nur ein kleines Grüppchen, aber wir halten die Stellung!  *gespraechlustig* *givemefive* *pizza*
Und Stephan und Christine bringen voraussichtlich eine Überraschung mit.

Allen noch einen gemütlichen, verregnet-düsteren Abend &
Viele Grüße

Andrea
*schnecke* *rosaPHS* *blauePHS* *rotePHS* *blauePHS* *rosaPHS* *tylo* *tylo* *tylo* *kleinerGuppy* *kleinerNeon* *kleinerGuppy* *kleinerNeon* *kleinerGuppy*
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

VolkerR

Hallo,
werd's wohl heute auch nicht schaffen zum Aquatreff zu kommen.
Wünsche euch interessante Gespräche und noch eine schöne Adventszeit.

vlgr Volker

Andrea

Hi Volker,

kein Problem *zwinker*
Wir machen es uns gemütlich!  *bier* *pizza*
Andre und ich sind voraussichtlich pünktlich da  *paarwegschlepp2*
Allen einen schönen Abend &
Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Andrea

Hi  alle,

Danke für den schönen Abend!
Es war eine nette kleine Runde  *super*

Da unseren am häufigsten Anwesenden die Mittwoch-Termine besser passen planen wir die Aquatreffs 2019 erst einmal nur an Mittwoch-Abenden.

Die neuen Termine stelle ich Anfang Januar online.

Allen einen schönen Abend &
Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Michael Z.