• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

2018-10-11 Aquatreff in Elz am Do, 11.10.2018

Begonnen von Admin, Januar 04, 2018, 21:25:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Admin

Aquatreff

am
Do, 11.10.2018
ab 19:00 Uhr


Wo, wird noch bekanntgegeben! ;)


im Nassauer Hof
Pfortenstraße 22
65604 Elz


http://www.nassauerhofelz.de/

Hier novhmal eine kurze Routeninfo von Limburg kommend:
https://www.google.de/maps/dir/50.4111749,8.0356923/Nasssauer+Hof,+Pfortenstra%C3%9Fe+22,+65604+Elz/@50.412067,8.0354839,17z/data=!4m9!4m8!1m0!1m5!1m1!1s0x47bc32ba61760e6d:0xe7871b1264fcb0fd!2m2!1d8.033824!2d50.413586!3e0

Wer ist voraussichtlich mit dabei?

Viele Grüße,

Andrea

Michael Z.


Admin

Hallo Leute,

wir haben in Elz im Nassauer Hof reserviert!  *autor*
Wer ist voraussichtlich mit dabei?

Allen einen schönen restlichen Feiertag &
Viele Grüße

Andrea
*kleineKatze*

janus38

Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

VolkerR


budgy15


Andrea

Zitat von: budgy15 am Oktober 08, 2018, 22:26:35
Ich bin dabe *super* *super*i!  *smile*

Das ist schön :)

Schade, dass Du nicht dabei bist, Volker!
Dann bring ich Dir die Schnecken beim November-Aquatreff mit!

Katharina wird diesmal voraussichtlich auch wieder mit dabei sein :)

Und Andre und ich sind natürlich auch da  *super*

Allen einen schönen Abend &
Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

janus38

Zitat von: Michael Z. am September 23, 2018, 12:38:24
Hoffentlich klappt es diesmal.  :-\
Hilfestellung extra für Dich:

; Check Datum + Uhrzeit
DO LOOP
IF {#date,time} = 20181011,1830 then [RUN]
ELSE LOOP

; Hinkommen + Glücklichsein
[RUN]
LIFT #popo
CARRY #popo TO #auto
MOVE #auto TO LOC("ELZ") ;ggf. Parkplatzsuch-Subroutine ergänzen
PARK #auto
MOVE #popo TO LOC("NASSAUER HOF")

DO LOOP
SEARCH #bekannteGesichter
IF #bekannteGesichter = TRUE THEN GOSUB [ANKOMMEN]
ELSE LOOP

; hier geht es dann weiter, wenn man sitzt und die Begrüßung durch ist
LABER UNTIL #themen = 0 OR {#date,time} = 20181011,2200
RETURN HOME ;auf eine Abschiedroutine hab ich mal hier verzichtet

END [RUN].
END.

[ANKOMMEN].SUB
RISE #rechteHand ; #rechterArm könnte zu Missverständnisse bei einer Fehlbedienung führen und ist nur in eher glatzköpfigen Gesellschaften sinnvoll... so kurz sind Andre's Haare nun auch nicht geworden...
SPEAK "Hallo, habe es auch mal geschafft!"
IF #allgemeineFreude > #eigene Freude THEN RISE #eigene Freude ELSE #dummgrinsen
SEEK #platzfrei
PARK #popo on #platzfrei
RETURN

Kann man sicherlich noch verbessern, insbesondere mit einer Sub für Bank, Karte lesen, Essen bestellen usw., aber da können wir auch live vor Ort behilflich sein. Die Versionierung wäre nach Microsoftstandard schon weiter als Windows Vista nach 2 Jahren Test und Release  ;D ;D
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Andre

* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Andrea

*lachroll* *lachroll* *lachroll* *daumenhoch* *daumenhoch* *daumenhoch*

Cool! Welche Programmiersprache ist das? SW?

Schön, dass Du dabei bist!

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Michael Z.


Andrea

Zitat von: Michael Z. am Oktober 10, 2018, 16:51:11
PRINT"Wird leider heute nix.  :'("
RETURN

Macht nix, Aquatreff ist ja erst morgen! ;)

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Michael Z.

Muss schauen.

Zur Zeit ist es sehr stressig bei mir.