• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

2018-08-02 Aquatreff in Birlenbach am Mi, 01.08.2018

Begonnen von Admin, Januar 04, 2018, 21:05:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Admin

Aquatreff

am
Mi, 01.08.2018 (Do, 02.08.2018)!
ab 19:00 Uhr

Wo, wird noch bekanntgegeben! ;)

Voraussichtlich wird nochmal bei Andre gegrillt  *grill* *bier*

Admin

Hallo alle,

wir müssen den August-Aquatreff um einen Tag vorverlegen auf Mittwoch,den 01.08.2018!
Bitte notiert Euch den neuen Termin, damit es keine Pannen gibt *zwinker*

Voraussichtlich wird bei Andre gegrillt  *grill*

Wir freuen uns auf Euch!

Viele Grüße

Andrea


Birgit

 *super* das passt!  Da können wir auch endlich wieder teilnehmen!

janus38

Mir kimme aach! Et Tienche nur awai späda
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Michael Z.

Habe jetzt drei Wochen am Stück Dienst aufgebrummt bekommen.   >:(

Muss schauen ob ich es dann schaffe.  :'(


budgy15

Hallo,
ich werde so ca. 20:15 Uhr zu euch dazu kommen. Haltet mir ein Plätzchen frei im Garten!  *zwinker* Wenn nicht geselle ich mich zu den Aquarientieren  *kleinerNeon* *kleinerGuppy* *schnecke* *rosaPHS* *blauePHS* *rotePHS* *bienengarnele-rw*

*grins*

Viele Grüße und bis die Tage ...

Christine

Andrea

Hi Christine,

prima, wir freuen uns!

Bis dann &
Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

janus38

Seht Ihr, auf Christine und ihren Sprung ins Aquarium freuen sie sich.
Auf uns, Michael, gehen sie gar nicht erst ein....  :o

@Andrea: AB UND PURZELTAG FEIERN! WAS MACHST DU HIER IM FORUM?
@ALL: Jetzt dürft Ihr auch noch schnell, wenn noch nicht erfolgt! *wink* *chor* *torte*
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

RalfE

Hallo,

habe leider Spätdienst, so daß es wahrscheinlich bei mir wieder nichts wird.

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Andrea

Hallo alle,

na dann wird es wieder eine kleine Runde.
Ich fasse mal zusammen :

Christine
Stephan
Birgit
Andrzej
Knud - falls wieder gesund
Katharina?

Und natürlich Andre und ich.
Wir stellen uns also erstmal auf 6-8 Personen ein.
Es dürfen aber auch gerne mehr werden *zwinker* *grill*

Bis morgen Abend &
Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

budgy15

Hallo an alle,

ich habe mich heute mal um meine Garnelenbecken   *giesskanne* *blumenfoto* *bonsai* gekümmert. Und da sind ein paar Pflänzchen zuviel! Ich habe sie mal eingepackt und bringe sie morgen mit! Es sind ein paar Muschelblumen, Hornkraut, 1 kleine Cryptocoryne, ich glaube Ludwigia und noch eine andere.

ALSO WER PFLANZEN GESCHENKT HABEN MÖCHTE, der muss zum Treffen kommen!  *grins* *zwinker* Ansonsten werden sie weggeschmissen.

Also dann bis morgen abend!  *grill* *eis* *sekt* *bier* Auf eine gemütliche Runde!  *smile* *gespraechlustig* *gespraech*
Freue mich darauf!

Viele Grüße Christine

PS an Andrea und Andre: Katharina hatte sich auch fest vorgenommen, morgen zu kommen. Das ist mein letzter Stand. LG Christine

Andrea

Update:

Knud ist wieder gesund und kommt ganz sicher und die Josefs haben auch zugesagt!  Also 9- 10 Personen.

Viele Grüße

Andrea

Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Michael Z.

Sorry. Dank der Arbeit schaffe ich es heute wieder nicht.  >:( :'(


Andre

Schade  @Michael

Also wenns regnet wird halt auf dem Grill gekocht!
Wir haben beim Vermieter direkt neben an eine überdachte Terrasse auf der wir uns geschützt aufhalten können.
Also Regen ist kein Grund abzusagen, bis gleich!
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Michael Z.

Ja, schade.

Komme leider meist erst zwischen 18 und 19 Uhr nach Hause. Dann noch duschen etc.

Von daher wird es für mich zu spät.

Und morgens muss ich um 5 Uhr wieder aus den Federn.