• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

2018-07-11 Aquatreff am Mi, 11.07.2018

Begonnen von Admin, Januar 04, 2018, 21:04:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andre

#15
Zitat von: Michael Z. am Juli 11, 2018, 18:18:59
Sorry, aber ich schaffe es leider heute nicht mehr.  :'(
Hoffe ich schaffe es bald mal wieder. Kann mich ja kaum noch an eure Gesichter erinnern.  *denk* *kicher*
Keine Problem, wir waren eine Miniatur-Runde alle vier Stühle waren besetzt, hat genau gepasst.  *hund*

Also mich wieder zu erkennen wird schon schwer ohne meine langen Haare  *werwolf*

Zum nächsten Mal oder wenn es halt für dich passt Carsten, war auch eine sehr kleine Runde.

Kund hat am meisten von uns über aquaristische Themen gesprochen. Er hält noch unsere Aquaflagge fest in den Händen. Ansonsten schweifen wir auch oft auf andere mögliche und unmögliche Themen um oder ab.
Wie zum Beispiel Golfkärpflinge oder Golfanlagen im Investmentbereich...
--> ich wurde korrigiert, die Damen habe ich wohl überhört,die haben auch gaamz viel über Fisch und Schneck gesprochen... Männer hören halt nicht gut zu! <---

Es war eine kleine aber feine Runde, Danke Euch!
Vielleicht klappt es nächstes mal wirklich mit dem Wetter und wir grillen (gerne wieder bei mir) dann mit vielen Leuten.
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Michael Z.

Am nächsten Termin, Do., 02.08.2018, sieht es bei mir für das nächste Treffen besser aus.

Da sollte ich frei haben und es ist drei Tage vor meinem Geburtstag.  ;)


RalfE

Hallo,

wollte gegen 17 Uhr noch schnell eine Dose für ein Netzwerkkabel setzen und hab das passende Loch gebohrt ... zumindest bis das Elektro-Kabel erreicht war ...

... danach war es an der Zeit ein neues Kabel über 2,5 m zu verlegen und das Ganze wieder anzuklemmen und  einzugipsen ... der Tag war gehalten, hab sogar das 1:0 der Engländer verpasst.

Shit happens

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Andre

Ja das alte Leiden  *schrei*
Ich habe durch Stephans Unterstützung einen guten Detektor erworben, damit mir so etwas nicht (mehr) passiert und ich mich um schönere Dinge als zerbohrte Leitungen zu flicken kümmer kann.
Vielleicht schaffst Du es beim nächsten mal, würde mich freuen.  *smile*
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

janus38

Hallo Ralph,
eben den Beitrag mit Deiner angebohrten Leitung gelesen:

Das Gerät ist dieses hier: https://amzn.to/2zF8o3b
Es findet wirklich alles, was ich bisher entdecken wollte, auch hier in unseren sehr dicken Wänden am Fachwerkteil.

Kannst es bei Bedarf auch gerne mal ausleihen, einfach melden!

Viele Grüße
Stephan
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info