• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

2018-07-11 Aquatreff am Mi, 11.07.2018

Begonnen von Admin, Januar 04, 2018, 21:04:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Admin

Aquatreff

am
Mi, 11.07.2018
ab 19:00 Uhr


Wo, wird noch bekanntgegeben! ;)

Voraussichtlich wird bei Andre in Birlenbach gegrillt  *grill* *bier*

Alkoholfreie Getränke, etwas Brot und den Grill mit Kohle stellen wir zur Verfügung.
Euer Grillgut und was Ihr sonst so verzehren wollt bringt bitte mit.

Wir freuen uns auf Euch!

Andrea

Hallo alle,
am Mittwoch ist wieder Aquatreff und wir wollen endlich wieder bei Andre grillen!  *grill*
Gebt bitte schonmal Bescheid, wer mit dabei ist, damit wir die Vorbereitung/Einkauf von Getränken entsprechend planen können...

Wir freuen uns auf Euch  *wink*

Euch allen einen schönen Abend &
Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Michael Z.

Hängt davon ab was meine Untersuchung am kommenden Montag zu Tage bringt.

Hatte die Woche in Wien voll die Schmerzen und Probleme mit meinem Popo.

Wenn alles gut geht, bin ich dabei.


Knud

Aquarien sind Rudeltiere.

Andrea

Prima,  Knud!  :)

Und Dir alles Gute für die Untersuchung, Michael.
Ich halte die Daumen!

Allen ein schönes Wochenende &
Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Andre

@Michael: von mir auch gute Besserung, ich kann auch ein leidvolles Lied singen mit meiner in Abwesenheit glänzenden Gesundheit, dass ist echt nicht mehr schön (das wir selbst und viele auch von uns Aquarianern hier so krank sind).

Ich hoffe das ich am Mittwoch wenigstens einigermaßen auf der Reihe bin und alle Anderen nicht so genau in meine Bude sehen... ab besten ich stelle die Aquarien raus.
Immerhin hat Andrea diese für mich sehr gut gepflegt, schon seit langer Zeit.

Da ich mit dem auswärtigen Essen in den üblich verdächtigen Lokalen nicht besonders gute gesundheitliche Resonanzen (mal auf der Zunge zergehen lassen...) hatte, hoffe ich das wir gutes Wetter haben und ich auf nicht erbauliche Fremdkost verzichten kann.
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

budgy15

Hallo,

wir können momentan auch nicht 100% zusagen, dass wir kommen.   *traurig*...
Wenn wir es möglich machen können, sind wir aber dabei.  *grill*

Liebe Grüße
und einen schönen Sonntag,
Christine

janus38

kleines Update so aus dem ersten Nachurlaubsarbeitstag  *uebel*

Christine will gerne kommen, ich habe leider noch bis Abends einen Termin in Frankfurt bekommen, mal sehen, ob es danach noch passt!
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

RalfE

Ich versuche zu kommen, sage aber wie immer nicht 100% zu.
Gruß aus Hasselbach
Ralf

budgy15

Hallo, *wink*
also bei mir ist jetzt für Mittwoch  *grill* mehr Klarheit rein gekommen:
Also ich komme  *rennauto* , ich werde nur erst später  *sanduhr* kommen können. Andrea und Andre wissen Bescheid.   *ja*
Euch noch einen schönen Abend!
Viele Grüße  *notebook* und bis bald,
Christine

Andrea

Hi alle,

ja das wär schön, wenn es bei vielen von Euch klappt  *super*

Ich hoffe das Wetter hält.  *grill*  *sonne*

Bis übermorgen & allen einen schönen Abend.

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Andre

#11
Es ist grillunfreundliches Wetter, aus der Kohle wird Strom und aus dem Grill ein Herd und dem freien Himmel eine Dunstabzugshaube...
Wer kein Grillgut mit bringt dem können wir anstatt zu verhungern Pizza bestellen!
Bisher sind auch nur Knut und Christine die zu gesagt haben.
RalfE, Michael und Stephan evtl.
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Andrea

Getränke und Brot sind vorhanden.
Bei Pizza sag ich auch nicht nein.  *pizza*

Bis nachher &
Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Michael Z.

Sorry, aber ich schaffe es leider heute nicht mehr.  :'(

Die Untersuchung war doch erst heute und ich habe keine Lust mehr auf weg.

Sicher sind weiterhin viele Leute heute Abend vor dem Fernseher die Fußball-WM schauen. Halbfinale: Kroatien - England.

Hoffe ich schaffe es bald mal wieder. Kann mich ja kaum noch an eure Gesichter erinnern.  *denk* *kicher*

Aqua-Brasil-Fish-Ind

Hi Ihr Lieben!
Ich wäre auch sehr gerne gekommen aber leider bekomme ich es nicht hin!
Hätte gern mehrere von Euch kennengelernt.
Werde versuchen, den nächsten Termin wahrzunehmen.
LG Carsten
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom denn nur der, der die Quelle erreichen möchte, muss gegen den Strom schwimmen.