• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Gratis: Nixkraut, Wendt's Wasserkelch, Paraguay-Wasserpest, Muschelblume

Begonnen von Andrea, Mai 24, 2014, 11:30:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andrea

Hi Aqua-Treffler,

ich muss wieder in meinen Aquarien jähten und kann Euch am Mittwoch zum Aquatreff wieder einige Wasserpflanzen mitbringen :) :

Nixkraut (Najas guadalupensis)
Wendt's Wasserkelch grün (Cryptocoryne wendtii)
Paraguay-Wasserpest (Egeria najas) <- barschfest
Muschelblume (Pistia stratiotes), schöne große Rosetten

Bei Interesse meldet Euch einfach kurz.

Viele Grüße,

Andrea

Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Faunus Natura


Andrea

Hi Mäddi,

kein Problem! Kannst Du gerne haben.
Das Zeug wächst wie verrückt!

Kommst Du zum nächsten Aquatreff zur Übergabe oder willst Du die Pflanzen bei mir zuhause abholen?
Bei Abholung würde ich die Pflanzen nächste Woche bereitstellen...

Gib einfach nochmal Bescheid.

Viele Grüße,

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Faunus Natura

Hallo und einen schönen guten Abend Andrea!

Also Du kannst mir gerne mitbringen was Du möchtest an Pflanzen. Bepflanzt werden wollen noch zwei 60er Aquas und ein 80er.
Nix und Crypto nehme ich gerne. Aber Wassersalat (Muschelblume) und Die P. Wasserpest interesieren mich auch sehr.
Schau einfach mal was Du machen kannst.
Kannst Du mir nächste Woche am Mittwoch gerne mitbringen. Ich wollte nämlich kommen. Muß nur noch wissen wann. Hast ja meine neue eMail hier im Profil.

Andrea

Hi Mäddi,

bist Du am Mittwoch mit dabei? Ich würde Dir dann die Wasserpflanzen mitbringen.
Hatte noch ein paar Abnehmer in den letzten Tagen aber ein Beutel mit verschiedenen Sorten ist für Dich reserviert.

Viele Grüße,

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?