Autor Thema: Labidochromis Yellows Barsche  (Gelesen 1981 mal)

budgy15

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 201
Labidochromis Yellows Barsche
« am: Mai 22, 2014, 11:05:58 »
Hallo!
Eine Bekannte von mir möchte eine paar Yellow Barsche abgeben. Falls jemand sich dafür interessiert, einfach bei mir melden.
Viele Grüße
und einen schönen Tag  :)
Christine

janus38

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1955
Antw:Labidochromis Yellows Barsche
« Antwort #1 am: Mai 22, 2014, 19:16:20 »
wie groß?
wie breit?
wie tief?
wie alt?
wie viele?

Unglaublich, solche Anzeigen  :o

Tante Edith: UND WIEVIEL KOHLE? Umsonst oder geschenkt?
 
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

budgy15

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 201
Antw:Labidochromis Yellows Barsche
« Antwort #2 am: Mai 23, 2014, 13:36:04 »
Hallo janus38  :D,
wenn ich noch mehr erfragt habe und das nächste Mal für das Forum Zeit habe, werde ich es noch ergänzen.  ;)
Bis dahin bei Interesse bei mir melden, dann kann ich den Kontakt für genaueres herstellen. Bei dir kümmere ich mich nicht drum, weil ich weiß, dass du keine Yellows möchtest. :P
Viele Grüße
Christine

budgy15

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 201
Antw:Labidochromis caeruleus Yellows Barsche
« Antwort #3 am: Mai 24, 2014, 23:34:43 »
Hallo Interessenten für die Labidochromis caeruleus Yellows Barsche,
die Barsche suchen ein neues Zuhause, damit die Eltern und Geschwister wieder mehr Platz im Becken haben.  :)
Die abzugebenen Barsche sind schon groß und es sind ca. 10 Stück.
Falls ihr mehr wissen möchtet oder ihnen ein neues "schönes" Zuhause bieten möchtet, dann meldet euch einfach!  ;)
Liebe Grüße von der müden Christine  :)

Rehlein

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Antw:Labidochromis Yellows Barsche
« Antwort #4 am: Mai 26, 2014, 21:29:24 »
Hallo, die hier beschriebenen Yellows sind meine. So langsam wird mir mein 500 l Becken etwas viel gelb und daher hätte ich welche abzugeben. Da sie sich bei mir sehr wohl fühlen sind sie auch schnell gewachsen. Die "kleinen" sind etwa 7-10 cm. Preis ist VB. Bei Interesse bitte bei mir oder Christine melden. Danke an Christine für den ersten Kontakt :D
Ps ich wohne in Altendiez.

Liebe Grüße
Ramona

** Dieser Beitrag enthält Anlagen (z.B. Bilder oder andere Dateien). **
** Anlagen sind nur für registrierte Benutzer einsehbar. **


« Letzte Änderung: Mai 26, 2014, 21:50:11 »