• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Tetra Rubin ... könnte etwas abgeben

Begonnen von RalfE, November 21, 2017, 10:17:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

RalfE

Hallo,

habe mir heute wieder einen Eimer Tetra Rubin bestellt.
Falls jemand Flockenfutter braucht .... den ein oder anderen Liter könnte ich für Stammtischler zum Selbstkostenpreis ( 3,50€/Liter ) abgeben.
Tetra Rubin ist meiner Meinung nach ein recht gutes Flockenfutter und wohl nicht zu vergleichen mit den meisten Billigflocken, zumindest habe ich noch keine Vergleichbaren gefunden.

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Andre

Ja gerne!
2 Liter sollten bei mir noch in den Vorratsschrank passen!
*chips*
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Michael Z.

2 Liter wären mal zum Testen schön.

Aber was genau ist der große Unterschied zum normalen "Tetra Min"-Flockenfutter?

Was ich vergleichen konnte sind es die gleichen Inhalte. Nur weichen sie anteilig etwas ab.


Andre

ist halt mehr Rub'in drin... und weniger M'in...
reimt sich sich sogar
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

RalfE

Hallo Micha,

ich empfand das Tetra Rubin im Vergleich zum normalen Tetra Min immer als das Hochwertigere Futter, weshalb ich es lieber verwende.
Was genau im Futter ist, wird dir aber auch kaum jemand erzählen.
Dinge wie Farbstoffe können zum Färben des Futters sein, aber auch genau so gut Sachen zum Färben der Fische, wie z.B. versch. Carotine,
darin vermute ich den größten Unterschied sowie in der geringfügig höheren Dosierung der Vitamine.

.. awwer was genaues waas mer ned.
Gruß aus Hasselbach
Ralf

RalfE

Futter ist schon da, die verbleibenden 6 Liter behalt ich mir.
Haltbarkeitsdatum auf dem Eimer ist irgendwas mit 2020, was reichen sollte ;-)
Gruß aus Hasselbach
Ralf