• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Pferde Futterschaufel Aquarium Kies/Sand Entferne

Begonnen von Andi P., Mai 29, 2017, 13:56:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andi P.

Hallo
Habe seid einige zeit die Methode um Kies oder Sand aus Aquarium rauszuschaufeln. nach dem ich das mit Kehrschaufel gemacht habe ist mir das eingefallen wehrend ich mit Birgit bei ihre auf der Arbeit die Pferde gefuttert habe.
Habe ich mir so ne schaufel in Pferdefachgeschäft gekauft und das funktioniert einfach super.

https://youtu.be/ZHc4imk0ksY
 

Melanie

Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

janus38

Die Hochleistungsvariante meiner Katzenstreuschaufel  ;D
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Andre

Hallo Andi ist das dein Youtubekanal?

Gibts da bei Euch noich mehr so überflüssiger Schaufelbecher?
Ich nutze die Katzenstreuschaufel um den Manado zu reinigen, geht halt nur mit sachen die größer sind als die Öffnungen (4 mm).
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Andi P.

Halali Hallo Halli

Die gibt in jeden gut sortierten Zoo geschäft mit Pfader Abteilung oder im inet:

http://www.medpets.de/futterschaufel/?gclid=Cj0KEQjw9r7JBRCj37PlltTskaMBEiQAKTzTfIJo2Mdt90zRM-ExJwpGdY9pnbD_ccXEc3-s6wz5sLkaAgO48P8HAQ

http://www.medpets.de/pavo-futterschaufel/?gclid=Cj0KEQjw9r7JBRCj37PlltTskaMBEiQAKTzTfJJdxbHutrqxONKPoh-IghKkH4Em-nBxqtu4WQ65k-kaArjg8P8HAQ

Oder Google fragen nach Futterschaufel  oder futterbecher.

Ja das YouTube Kanal ist meine.

@ janus38
*lachanfall* ja wie bei VW Käfer und Porsche 911. Ich Habe mich für Porsche entschieden  *sonnenbrille* *lachroll*

Birgit

Hallo Andre, wenn es noch ein wenig Zeit hat, kann ich dir eine organisieren. Die gibt es immer wieder mal als Werbegeschenk.

Andre

Wow, ja das hat Zeit, es muß auch nicht der neueste sein, gebraucht geht auch. Danke das Du an mich denkst.
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Birgit

Ich muss die Woche eh Futter holen, vielleicht kann ich da schon was organisieren.

Andre

* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"