• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Herzlich Willkommen im Forum, Knud

Begonnen von Andrea, Februar 26, 2017, 15:40:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andrea

Hallo Knud,

dann erstmal herzlich Willkommen im Forum :)
*willkommen*
Wo steht Deine Anlage und welche Arten pflegst Du schon?
Ich habe vor allem Neocaridina.

Viele Grüße

Andrea

Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

janus38

Ja, auch von mir "herzlich Willkommen!".

Wenn Du mal zu einem unserer Treffen kommen willst, schreibe Dich einfach mal hier mit rein und frag nach, ob Du bei wem mitfahren kannst. Wird sich sicherlich eine Gelegenheit finden.

Und wäre toll, wenn Du ein wenig mehr über Deine Tiere und Deine Erfahrungen berichten kannst! Sowas ist immer wertvoll für alle.
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Knud

Hallo ihr
Ich hatte vor am 27.3 mit zu machen dort kann ich auch höchst wahrscheinlich gefahren werden Angaben über die Angaben folgen in Kürze muss mich erst mal eingewöhnen;P
LG. KNUD
Aquarien sind Rudeltiere.

Melanie

Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Michael Z.


VolkerR

Hallo Kud,
herzlich Willkommen  *wink*
und auf interessante Zeit im Forum.

Rage

Herzlich willkommen Knud.
Viel Spaß mit uns Fischverrückten und eine gute Zeit hier.😜😉
Lieben Gruß
Ralf

Für Fehler in meinen Texten ist grundsätzlich und ausschließlich die Autokorrektur verantwortlich 😜

Andre

* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Birgit

Hallo Knud, auch von mir ein, verspätetes,   *willkommen*

Wünsche dir viel Spass hier mit uns !
Allerdings mal ne Frage in die Runde: treffen wir uns auch am 27.3.? Wenn ich das oben richtig verstanden habe, möchte Knud an dem Termin an einem Treffen teilnehmen?   *weissnicht*

Thomas

Hallo Knud.
Die Welt ist klein.
Auch aus Hadamar ein herzliches Willkommen.
Thomas Uecker  8)

Birgit

Ach, hab ich gar nicht registriert, dass du aus Steinbach bist. Ggf kann ich dich zu den Treffen mitnehmen. Je nachdem, wann und wo die sind. Ich komme aus Ellar und arbeite in Hadamar.