• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

2017-03-15 Aquatreff in Dorchheim am Mi, 15.03.2017

Begonnen von Admin, Januar 09, 2017, 20:56:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

janus38

Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Birgit

Wenn das Treffen stattfindet, bin ich dabei. Wäre aber auch nicht böse, wenn wir es ausfallen lassen.

Andrea

Hi alle zusammen,

sorry, dass ich die letzten Tage so wenig im Forum war.
Irgendwie hab ich die Grippe wohl doch noch nicht 100% auskuriert.  *bibber* *fieber* *schnupf* *medis*

Gestern hab ich mich grad noch so nach der Arbeit nach Hause geschleppt und mich mit Wärmflasche ins Bett verkrochen.
Da dachte ich noch mich haut's wieder richtig um. Heute morgen hatte ich aber doch kein Fieber mehr.  *super*
Ich bleib heute mal ganz im Bett und bin dann bis Montag hoffentlich wieder fit.

@Melanie: Sorry, dass ich das aus den Augen verloren hab. Meine eingebauten Geographie-Kenntnisse sind echt mangelhaft.
Auf der Karte hab ich dann auch gesehen, dass das nochmal ein gutes Stück weiter ist für Dich. Für mich war es einfach nur wieder ein Ort hier in der Gegend... Da wäre ja sogar Weilburg näher für Dich gewesen. Es war halt ein Vorschlag von Andrzej und ich hab nicht weiter nachgedacht.

Da wir nun da aber schon reserviert haben, würde ich den Treff diesmal doch dort belassen, wenn es Interesse gibt.

Die Zeit vom Treff (Mi, 15.03.2017) bis zum Jubiläumstreff (Mo, 27.03.2017) ist zwar nur kurz aber die Zeit ab da bis zum nächsten regulären Treff (Do, 06.04.2017) ist auch nur kurz.

Andre wird voraussichtlich bei den Terminen Do, 06.04.2017 und Mi, 10.05.2017 nicht dabei sein können.
Falls wir einen Termin ausfallen lassen wollen, würde ich darum lieber den 06.04. streichen und dafür den schon geplanten 15.03. bestehen lassen.

Wäre schön, wenn der Treff zustande kommt.
Gebt einfach nochmal Rückmeldung.

Schönes Wochenende &
Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Michael Z.

Na dann mal gute Besserung!!!

Ich quäle mich auch seid über 4 Wochen mit so was rum und bekomme es nicht los. Wie soll man auch zur Ruhe kommen, wenn Fische und Hasen einen brauchen.  ;)


Michael Z.

Wenn es sich lohnt fahre ich auch "so weit".  ;)


Birgit

Von mir auch gute Besserung!
Wie oben schon erwähnt, wenn das Treffen am 15.3. stattfindet, bin ich dabei.

Andre

#21
Josef1 hat sich auch abgemeldet.
Gerne können wir uns in einer kleinen Runde treffen.
- Birit (Andrzej)
- Andrea
- Stephan (Christine)
- Andre
das würde mir schon gefallen bevor ich dann am 05.04. in die Reha muß.
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

budgy15

Guten Morgen,

durch meinen privaten Stress komme ich momentan auch selten ins Forum und habe erst jetzt teilweise gesehen, was ihr die letzten 1 bis 2 Wochen so geschrieben habt.  *notebook*

Also ich würde mich auch sehr freuen, wenn am 15.03. das Treffen statt findet! Freue mich schon die ganze Zeit darauf. Und ich bin an diesem Tag auf jeden Fall dabei.  *daumenhoch*

Andrea: Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du bald wieder fit und munter bist!

Viele Grüße und euch allen einen schönen Sonntag!
Christine


Andrea

Zitat von: budgy15 am März 12, 2017, 09:40:33
Also ich würde mich auch sehr freuen, wenn am 15.03. das Treffen statt findet! Freue mich schon die ganze Zeit darauf. Und ich bin an diesem Tag auf jeden Fall dabei.  *daumenhoch*

Super!  *daumenhoch* Na dann sehen wir uns am Mittwoch  *sonnenbrille*

So, jetzt aber erstmal Kaffeeeee  *kaffee* *toaster*

Euch allen einen gemütlichen Sonntag &
Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Birgit

Andrzej wird voraussichtlich nicht dabei sein. Ihr müsst mit mir alleine vorlieb nehmen!

Admin

Hallo Leute,

da die Grippe mich doch nochmal umgehaun hat und diesmal ohnehin nur sehr wenige dabeigewesen wären, haben wir beschlossen den Aquatreff in Dorchheim doch ausfallen zu lassen.   *schnupf*
Wir sehen uns dann ja bald zum 4-Jahre-Jubiläums-Aquatreff in Offheim am Mo, 27.03.2017 in voraussichtlich wie gewohnt größerer Runde!   *super*

Viele Grüße

Andrea

Melanie

Liebe Andrea,
ich wünsche Dir gute Besserung *bibber* *fieber* *schnupf*
LG Mel
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Andrea

Dankeschön! Die Grippe ist dieses Jahr einfach hartnäckig...
Aber eingekuschelt im Bett mit Wärmflasche geht es einem gleich viel besser *zwinker*

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?