• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Zoopalast WTF?

Begonnen von janus38, Januar 21, 2017, 13:46:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

janus38

Hi, wird da jemand schlau draus:

Zoopalast machte Räumungsverkauf in der Hauptstelle, verkaufte alles inkl. der Mitarbeiterverträge an "Futterhaus", parallel wurde ein riesiges Monstrum (im positiven Sinne) in Sossenheim eröffnet. Liegt für mich direkt auf dem Arbeitsweg und ist super ausgestattet.

Anscheinend haben sie nicht nur eine neue (?) Filiale, sondern einfach auch woanders wieder neu eröffnet:

http://www.zoopalast-wiesbaden.de/erlebnismaerkte.html

Weiß jemand da mehr zu oder womit haben wir es hier gerade zu tun?

Insgesamt passt das alles nicht ganz zu der Story, die ich dazu gehört habe. Die wollen wir hier aber bitte nicht ausbreiten, bitte nur Fakten zu den Filialen. Ihr wisst, was ich meine  ;)
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Michael Z.

Taunusstein bleibt wohl bestehen.

Wie groß ist das in Sossenheim? So wie in Wiesbaden vorher?


RalfE

kleiner als die Aquarienabteilung in der Äppelallee zu Glanzzeiten war, nur die Größe der Preise sind gleich geblieben ;-)
Gruß aus Hasselbach
Ralf

janus38

Es ist kleiner als Wiesbaden, aber inkl. der Seewasserausstattung die größte Aquaristik hier in der Gegend.
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

RalfE

Hi Stephan,

ich denke der KölleZoo in der Mainzer kann da mithalten, evtl. noch etwas mehr ... allerdings noch etwas teurer.

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

janus38

Stimmt, den hatte ich vergessen!

Da schafft übrigens inzwischen Harald Walz.
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

RalfE

Hallo,

wollte heute mal schnell in Sossenheim reinschauen nach der Arbeit ... dunkel ... mit kleinem Schild an der Einkaufstür "Wegen Geschäftsaufgabe geschlossen".
Gruß aus Hasselbach
Ralf

janus38

Sossenheim?! Wow. Die waren neu und haben augenscheinlich doch gar nicht schlecht verdient.

Naja, dann ist es jedenfalls eng mit AQ-Geschäften hier in der Gegend. Insbesondere Seewasser und größere AQ.
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info