• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

2017-10-19 Aquatreff in Elz am Do, 19.10.2017

Begonnen von Admin, Januar 09, 2017, 21:34:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Admin

Aquatreff

am
Do, 19.10.2017
ab 19:00 Uhr

im Nassauer Hof
Pfortenstraße 22
65604 Elz


http://www.nassauerhofelz.de/

Hier eine kurze Routeninfo von Limburg kommend:
https://www.google.de/maps/dir/50.4111749,8.0356923/Nasssauer+Hof,+Pfortenstra%C3%9Fe+22,+65604+Elz/@50.412067,8.0354839,17z/data=!4m9!4m8!1m0!1m5!1m1!1s0x47bc32ba61760e6d:0xe7871b1264fcb0fd!2m2!1d8.033824!2d50.413586!3e0

Josef1 hat für uns reserviert! Dankeschön  *super*

Viele Grüße,

Andrea

Admin

Hallo alle,

für Eure weitere Planung:
Wir haben den Oktober-Aquatreff auf Donnerstag, den 19.10.2017 verschoben.

Viele Grüße

Andrea

Andrea

Hallo Leute,

ich reservier heute Abend für uns im "Nassauer Hof" in Elz.
Da waren wir schon lange nicht mehr.

Wer ist voraussichtlich mit dabei?

Viele Grüße

Andrea
*schnecke* *rosaPHS* *blauePHS* *rotePHS* *kleinerNeon* *kleinerGuppy* *kleinerNeon* *kleinerGuppy* *kleinerNeon*
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Andrea

Im Nassauer Hof ist für uns reserviert!
Josef1 war so nett und hat sich drum gekümmert *super*

Wir freuen uns Euch beim Treff wiederzusehen.  *gespraechlustig*  *bier* *givemefive*

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Michael Z.


Knud

Ich komme auch hab ja ferien.
Andrea ich denke diesmal hiffentlich an die futterautomaten.
Andre deine bruc ableger wachsen wie hulle. Wenn jemand noch christmas moos braucht kann bescheitsagen desweiteren hab ich noch etwas javamoos und anubias nana mini zu Angabe. Einfach melden.
Lg. Knud
Aquarien sind Rudeltiere.

Michael Z.

Hallo Knud,

anubias nana und Moos knnte ich gebrauchen.


Knud

Aquarien sind Rudeltiere.

Michael Z.


budgy15


RalfE

Gruß aus Hasselbach
Ralf

VolkerR


Gantenbein


Oliver

Hallo zusammen,

wenn noch ein Platz frei wäre? würde ich heute abend auch vorbeikommen ::)

Viele Grüße

Oliver
Würdest du dich selbst als tierlieb bezeichnen? Ja?
Aber warum lässt du sie dann schlachten um sie zu essen?