• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

2017-05-10 Aquatreff in Diez am Mi, 10.05.2017

Begonnen von Admin, Januar 09, 2017, 21:09:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Admin

Aquatreff

am
Mi, 10.05.2017
ab 19:00 Uhr


Wo, wird noch bekanntgegeben! ;)

Diesmal doch nicht bei Andre sondern

im

Neuen Mühlchen
Zum Mühlchen 47
65582 Diez


http://www.neuesmuehlchen-diez.de/index-2-1.html

Andre

#1
Grillen bei Andre:
psychsomatische Steaks, gruppentherapeutische Salate, und anonyme Alkoholika bitte jeweils selber mitbringen, für Kurfeuerwerk und Kneipps Tretwasser ist gesorgt.

- notfalls -

also bei Ungrillwetter: im neuen Mühlchen ohne Rehabilitationsangebot
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"


Andi P.

Die angebotene Therapie plan kling sehr gut, wenn noch Gruppen  *freunde* *freunde*  Physioedukation für fische, auf der liste kommt bin ich auf jeden Fall dabei.  *ja* *ja* *ja*
An sonsten muss ich mir das noch durch den Kopf gehen lasen ..........  *denk* *denk* *denk* *denk* *denk* *denk* *denk* *denk* *denk* *denk* *denk* *denk* *denk* *denk* *denk* *wand2* *wand2* *wand2* *wand2* *wand2* *wand2* *wand2* *wand2* *denk* *denk* *denk* *denk* *denk* *denk* *denk* *kreisch*  *erleuchtung* ............... ok bin auch dabei.

Andrea

Hi alle,

leider sieht es nicht nach Grillwetter aus.
Also reservieren wir im Neuen Mühlchen.

Wer ist dabei?

Euch allen einen schönen Abend &
Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Michael Z.


budgy15

Hi,
wir beide sind auch dabei.
Grüße
Christine

Birgit


Andre

Ich schaffe leider nicht das Treffen bei mir abzuhalten und Abends wirds doch sehr kalt. Das wäre weniger ein Problem doch die Wohnung gibt keinen Platz her...
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

mcpay

Hi, Ich versuch auch mal wieder vorbei zu schauen... Grüße

Andrea

Prima  :)

Im Mühlchen, wie letztes mal, nur anderer Raum im Lokal.
Bei schlechtem Wetter ist das Lokal ganz sicher top für unsere Treffen geeignet.  *super*
Ich hoffe mal, dass heute nicht so viele Wanderer und Camper unterwegs sind...  *zwinker*

Bis heute Abend &
Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Melanie

Hey,
ich schaffe es heute nicht.
LG Mel
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Andi P.

Oh schade Mel das du nicht schaffst.
Aber trotzdem ERSTE *daumenhoch*