• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

2017-05-06 Wels-Arterhaltungstreffen in Fulda am Sa, 06.05.2017

Begonnen von Admin, Februar 19, 2017, 17:35:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Admin

Wels-Arterhaltungstreffen

am Sa, 06.05.2017
im Tümpelgarten Fulda

Teilnahme nur nach Anmeldung!

http://www.wels-arterhaltungstreffen.de/anmeldung.html
http://www.wels-arterhaltungstreffen.de/programm.html

Hier der Link zum zugehörigen Thema unter "Allgemeines":
http://aquatreff.vivariaa.de/index.php?topic=1415

Michael Z.


Andre

* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Andrea

Michael meint damit, wer nun gebucht hat.
Die Veranstaltung ist kostenpflichtig und nur für Besucher mit vorheriger Reservierung.
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Gantenbein

Hallo,
gestern habe ich 2 Männer vom Scalare Fulda getroffen, es liegen bis jetzt 78 Anmeldungen vor. Es wird also langsam eng. Ich bin mal wieder schnell gewesen, und hatte mich schon am 7. Januar angemeldet.
Schönen Sonntag noch
Adolf

Michael Z.

Das war gestern eine wirklich sehr gelungene Veranstaltung!!!  *super* *daumenhoch*   

Super Wetter *sonne*, klasse Essen *grill* und sehr unterhaltsame und witzige Vorträge. *vortrag*  *gespraechlustig*

Man konnte die Fachleute alle nach belieben zu Infos und Tipps ausfragen. *gespraech*

Der "Tümpelgarten" ist eine sehr gelungene Anlage mit Vögeln, Aquaristik und Terraristik in der Ausstellung, wie z. B. auch Krokodilen.

War schön, dass auch Christine, Stephan und Adolf mit dabei waren. *freunde*

Christine hat sicher mehr und bessere Fotos.  ;)



Michael Z.



budgy15

Hallo,
anbei die Bilder  *foto*, die ich gemacht habe.
Viele Grüße

PS: Die Schlange frisst übrigens auf dem Bild gerade einen Hasen.