• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Turmdeckelschnecken und rosa/orange Posthornschnecken abzugeben

Begonnen von RalfE, April 29, 2014, 07:14:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

RalfE

Hallo,

wie in der Überschrift schon geschrieben, hab ich Turmdeckelschnecken und rosa/orange Posthornschnecken abzugeben
... falls also jemand eine Reinigungstruppe braucht, die kann er/sie gerne haben.
... und wenn es mal zu viele werden, dann gibt es ja auch noch parallel zu diesem Beitrag die schnecken fressenden Killerschnecken ....

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

RalfE

.... Hatte ich vergessen .... Schnecken kosten nichts .... Falls also jemand welche möchte ...

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Michael Z.

Orange Posthörnchen wären super.

Turmdeckelschnecken auch, die wühlen schön den Boden auf.

Kannst Du bitte was mitbringen?


RalfE

Gruß aus Hasselbach
Ralf