• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Aquarienfotos auf Pinterest

Begonnen von Andrea, Dezember 17, 2016, 10:43:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andrea

Hi alle zusammen,

Vor ein paar Tagen hab ich mich bei Pinterest registriert und bin echt begeistert! Die haben einmalig schöne Fotos zu unterschiedlichstenThemen drin - auch Aquaristik!

Ich kann es euch nur empfehlen! Kostet auch nichts.

Schönes Wochenende &
Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

RalfE

Ich weis nicht wie es bei dir ist, aber mir gingen die ganzen Mails von Pinterest nach wenigen Tagen dermaßen auf den Geist, da hab ich mich ganz schnell wieder abgemeldet.
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Rage

War bei mir genauso. Ständig haste was von denen bekommen.
Ich denke das kann man irgendwo abstellen, war mir aber zu mühsam. Also wieder deinstalliert.
Lieben Gruß
Ralf

Für Fehler in meinen Texten ist grundsätzlich und ausschließlich die Autokorrektur verantwortlich 😜

Andrea

Hi Ralfs,

das mit dem Benachrichtigungen lässt sich ganz einfach abschalten. Der Menüpunkt heißt email. Einfach Häkchen raus und Du hast Ruhe. Ich find Pinterest klasse ;)

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?