• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

fremde SMS ohne Anrede und Absendername

Begonnen von Andre, Oktober 15, 2016, 12:30:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andre

Hallo Leute

Keine Ahnung wer mir unpersönliche SMSs schreibt!
letzte lautet vom 14-10-2016 um 18:34 Uhr:
"Super Dann wünsch ich bis dahin ein schönes Wochenende"

2-3 Tage zuvor erhielt ich Anfrage ob ich helfen ob ich irgendwie von Hünfelden ein AQ abholen könnte weil "unbekannt" irgendwie nicht kann, ich glaube 1,4mx60x60cm 150 kg laut Verkäuferin, dann irgendwie etwas mit Dornburg wenn ich mich recht entsinne!

Es ist nicht schön wenn ich nicht erfahren kann vom wem die SMS stammt da es ja zum modernen Ton gehört seinen Namen nicht preis zu geben und auch nicht den Namen in einer Anrede an dem die SMS geschrieben wird.

Stammen die SMSs hier aus unserem Kreis?
Wenn ja:

Ich bin Andre und würde mich freuen zu erfahren wer mir da schreibt: 015146115870
Ich werde nicht per SMS Antworten weil ich keine Ahnung habe wer mir da schreibt und ich grundsätzlich nicht auf unbekannte Ruf-Nr. antworte.
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Rage

Das könnte Karola gewesen sein 🤔
Sie hat hier im Forum nachgefragt ob ihr jemand helfen kann mit einem Aquarium so etwa in der Größe und dem Gewicht.
Lieben Gruß
Ralf

Für Fehler in meinen Texten ist grundsätzlich und ausschließlich die Autokorrektur verantwortlich 😜

Birgit

Hallo Andre,
Das mit Hünfelden waren wir. Sorry, aber im Zeitalter von WhatsApp kann es schon mal passieren,  dass man vergisst, dass der angeschriebene Teilnehmer die Nummer nicht gespeichert hat und dementsprechend auch nicht weiß, wer da schreibt. Passiert mir auch immer wieder mal, dass ich solche Nachrichten bekomme und frage denjenigen dann einfach,  wer er/ sie / es denn ist! Meistens klärt sich das Ganze dann mit breitem Grinsen!
Wir hatten uns schon gewundert, warum du nicht antwortest und wollten eigentlich spätestens heute mal anrufen, ob bei dir alles in Ordnung ist.
Aber nachdem Stephan und Christine uns dann ganz spontan heute mit dem Becken geholfen haben und wir binnen zwei Stunden die Möbel umgestellt haben, war irgendwie keine Zeit mehr dafür.
Also, wie gesagt,  tut mir echt leid, aber kann mal passieren.
Wer die 0151 Nummer ist, weiß ich leider auch nicht.
Aber wenigstens hat sich jetzt ja eine der mysteriösen Anfragen geklärt ;)