• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Anbieter für die Börse in Biskirchen gesucht

Begonnen von Gantenbein, September 25, 2016, 11:43:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rage

Lieben Gruß
Ralf

Für Fehler in meinen Texten ist grundsätzlich und ausschließlich die Autokorrektur verantwortlich 😜

Melanie

Zitat von: RalfE am Oktober 06, 2016, 05:47:35
... wir wollten gerne jegliche größeren Feierlichkeiten rund um unseren 25. Hochtzeitstag vermeiden.

Das hätte ich an Martinas Stelle auch vermieden, zu feiern hatte die 25 Jahre sicher nix  *grins*
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Gantenbein

Zitat von: RalfE am Oktober 06, 2016, 05:47:35
Hallo Adolf,

ich hab mich die letzten Tage etwas rar gemacht, da ich mit meiner Frau ein paar Tage an der Mosel verbracht habe ... wir wollten gerne jegliche größeren Feierlichkeiten rund um unseren 25. Hochtzeitstag vermeiden. Ich hoffe das ich heut Abend mal die Zeit finde dich anzurufen ... falls nicht oder ich es vergesse ... wann würde man sich denn am Freitag, Samstag und Sonntag wo treffen ?

Gruß
Ralf

Gantenbein

Hallo Ralf,
wir treffen uns am Freitag um 18 Uhr im Haus des Gastes Schulstraße 12 , 35638 Biskirchen zum Aufbau.
Gruß Adolf

Michael Z.

Also 25 Jahre lang immer neben dem gleichen Gesicht aufzuwachen, dazu gehört schon was.  *kreisch*  ;)

GLÜCKWUNSCH!!!  *super* *daumenhoch*


janus38

Zig Jahre mit derselben Fresse leben ist bei so manchem auch eine Kunst!
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info