• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Habe vor mir Koi Schwertträger zu bestellen, möchte jemand mitbestellen ?

Begonnen von RalfE, August 20, 2016, 14:33:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Birgit

Dann solltest du auch die " ganze Wahrheit " schreiben!
Schön wäre es Ausserdem, wenn du es selbst schreiben würdest und nicht irgendwelche Links, die man nicht öffnen kann!
Aber,  bevor ich mich jetzt weiter ärgere, ich bin raus! 
Viel Glück mit deinen Vermehrungsversuchen.

Michael Z.

Besser?!  *denk*

Weder Ralf´s noch meine Version sind wirklich eigene Erfindungen. Es gibt alles in ähnlichen Versionen schon im Netz zu finden.

Daher testen wir diese.

Birgit

Für wie blöd hältst du mich eigentlich?
Das, was du als die " ganze Wahrheit " bezeichnest, ist nicht das, was du dir selbst gebaut hast!
Ich habe dir auf deine Vorrichtung geschrieben ( und muss mich dann von dir hinstellen lassen, als wäre ich eine freche pubertierende Göre).
Und ich bleibe dabei,  so, wie du es vorhast, ist es ein Futterautomat!
Jetzt hab ich mich doch dazu hinreißen lassen,  zu antworten,  aber ich lass mich nicht für dumm verkaufen.
Wenn du für Kritik nicht offen bist, ist das nicht meine Sache!

Michael Z.

Hallo Birgit,

komm bitte mal wieder runter. *kreisch*

Liegt das am Wetter heute oder was ist los?  *sonne* *sonne* *sonne*

Niemand will hier was und Du gehst ab wie das HB-Männchen.

Du schreibst den Link nicht öffnen zu können. Daher setze ich das Bild nochmal extra rein. Mehr habe ich nicht gemacht. (Komischerweise ging es auf der Arbeit erst auch nicht zu öffnen. Ändere es mal ab)

Wo liegt das Problem?

Das Becken geht übrigens links noch weiter als auf den Fotos. Kann gerne morgen noch was ergänzen. Ist ja noch im Entstehen.



RalfE

Hallo Micha,

das hatte man auf den Bildern oben nicht gesehen, ist ja im Prinzip ähnlich wie mein Becken für die eierlegenden.
Ich denke die Löcher könnten etwas wenig und etwas zu klein sein, aber das wird sich zeigen.

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Michael Z.