• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Zuchtbecken

Begonnen von Michael Z., Juni 28, 2016, 13:34:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Melanie

brauchst kein Kombi, hab die mit meinem kleinen alten Baby geholt
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Melanie

Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Michael Z.

Hallo Melanie,

tut mir echt leid. Aber zur Zeit brennt hier der Baum.

Musste auch meinem Onkel was helfen.

Bist Du Freitag bzw. Samstag erreichbar?

Meinst Du ich bekomme das im Auto auf einmal unter? Habe die Maße nicht mehr im Kopf. Waren doch 40cm-Becken.


RalfE

Hallo,

... das glaube ich jetzt nicht ....
Melanie war so freundlich und hat die Becken gestern vor 4 Wochen geholt ... und du hast die bislang immer noch nicht abgeholt.
Sorry, mir kann keiner erzählen, daß man in 4 Wochen dafür keine Zeit hatte ... so wie Melanie sagte, sind die Dinger auch nicht gerade sauber und verströmen einen dezenten Duft. Ich käme mir da doch etwas verarscht vor.
Bei mir wären die längst klein gekloppt und im Glascontainer verschwunden  *teufelchen*

Gruß vom kopfschüttelnden
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Melanie

Bin Freitag und Samstag erreichbar.
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Michael Z.

Super. Dann sage ich Dir wann genau.

Geht es vormittags?


Melanie

ja, geht.
bekommst es in dein auto...
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler