• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Was ist das? Toffopic

Begonnen von Andre, Juli 04, 2016, 13:00:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andrea

Zitat von: Melanie am August 05, 2016, 16:55:50
Diese zwei Turteltäubchen habe ich heute beim Gassi im Wald überrascht :-*

Echt? Ich wußte gar nicht, dass die auch Hunde ausführen ;)

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Birgit

Melanie, du bist echt der Hit in Tüten!
Wo andere einfach gar nichts sehen,  und blind in der Gegend rum laufen, entdeckst du die außergewöhnlichsten Motive und verstehst es auch noch, in zwei blöden, ekligen Schnecken das Schöne zu sehen und zu vermitteln.

Melanie

Ach Birgit das war _völlig_ anders!
Ich war auf der Suche nach leeren Schneckenhäuschen und als ich die zwei nackten Perverslinge sah dachte ich mir "na wartet - Euch klau ich jetzt die ausgezogenen Häuschen" *grins*
Ich sach Dir, ich hab jeden Busch durchsucht und jedes Blatt im Umkreis von zehn Metern umgedreht, die Sauviecher ham die Häuschen SO gut versteckt das ich entnervt aufgab. *wut*
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

RalfE

... dabei ist das gar nicht so schwer Schneckenhäuser zu finden , ich hatte meine 3 schon nach wenigen Minuten "gefunden"
8)

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf