• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

@Volker und Ralf: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!

Begonnen von Andrea, April 24, 2014, 20:39:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andrea

Hi Ihr beiden,

wie ich in unserem Kalender gesehen hab, hattet Ihr beide in den letzten Tagen Geburtstag!
Darum: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!

Da waren Deine Curis wohl schon ein Geburtstagsgeschenk, Ralf?! ;-)
Und was hast Du bekommen, Volker?

Viele Grüße,

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

RalfE

Hallo Andrea,

dankeschön ... habe den Geburtstag auf Ostersonntag gelegt um eine Feier zu sparen ... wir waren mit unserer Tochter auf dem Reiterhof und haben zusammen mit Kind und Gaul einen Spaziergang gemacht ... und vorher daheim gegrillt ... so richtig schön gemütlich.
Die Curiperas hatte ich mir mühsam mit Fischen und Garnelen verdient ... war eher Zufall das das in die Woche gefallen ist.
Die Tierchen machen sich gut ... bin mal gespannt wie die in einem Jahr aussehen.

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Michael Z.