• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

wer backt uns Kuuuuuuchen???

Begonnen von Melanie, Mai 29, 2016, 14:32:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andre

Hm wenn die Kombi "Freundin vom Sohn..." richtig lecker ist sollte es auch dabei bei bleiben....
aber vielleicht ist die Kombi "potenzielle Schwiegermutter von Freundins des Sohnes..." auch richtig lecker...
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Andrea

Hallo alle zusammen,

leider kann ich am Sonntag doch keinen Kuchen mitbringen.
Meine Mutter hat sich vermutlich wieder das Bein gebrochen und ich selber kann nichts backen.
Dazu fehlt mir das Knowhow.

Sorry &
Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

RalfE

...üüüüüben, einen willigen und kompetenten Testesser hast du ja ...
Deiner Mutter gute Besserung ... das mit dem "Bein brechen" hab ich ja auch schon zweimal durch.

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Andrea

Hi Ralf,

Andre ist durchaus anspruchsvoll was Lebensmittel angeht. Dem kann ich solche Experimente nicht zumuten...
Danke jedenfalls für die guten Wünsche!

Zitat von: RalfE am Juni 08, 2016, 22:15:53
... das mit dem "Bein brechen" hab ich ja auch schon zweimal durch.

Stimmt, Du hattest ja schonmal was vom Risikosport "Angeln" erzählt *zwinker*

Bis morgen &
Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Andre

Wenn wir hätten keinen Börsenkoller und Börsenstress: "Lass uns backen Muffins" hät ich gesagt.
Die sind so einfach wie das Muffen, man braucht fast nichts dafür zu tun, vor allem nicht waschen....
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

janus38

Was haben wir denn jetzt an Kuchen genau, gibt es da eine Übersicht?
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Melanie

#21
Es gibt

Tränchenkuchen von Rage
Erdbeerkuchen von Rage
Marmorkirsch von Martina
Zitronenkuchen von Darja

sieht aus als müßt ich noch paar Kuchen backen, wird halt Samstag ne Nachtschicht eingelegt ;)
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Birgit

Du hast den Schokokuchen von Leonora vergessen.  Und Andrea wollte doch die Muffins machen.  Oder wollte die auch die Mutter von ihr backen?
Ausserdem will Andrzejs Mutter noch ein oder zwei beisteuern.  Aber was kann ich jetzt nicht sagen,  dafür reichen meine Sprachkenntnisse nicht  *engel*


RalfE

... nur mal so ein Tipp ... Muffins und dergleichen als Backmischung schafft sogar meine Tochter schon ... und das Zeug schmeckt auch noch gut ... da gibt es auch CupCakes mit Oreo drinnen ... auch megalecker, sofern man Laktose verträgt ;-)
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Melanie

Ja, meine Tochter backt auch mit und ohne Backmischung recht leckere Werke, vielleicht haut sie uns ja auch noch einen in den Ofen.
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Andre

Zitat von: Birgit am Juni 09, 2016, 07:33:55
Und Andrea wollte doch die Muffins machen.  Oder wollte die auch die Mutter von ihr backen?

Andrea's Mutter ist ausgefallen die backt keine Kuchen, siehe:

Zitat von: Andrea am Juni 08, 2016, 18:15:03
...leider kann ich am Sonntag doch keinen Kuchen mitbringen.
Meine Mutter hat sich vermutlich wieder das Bein gebrochen und ich selber kann nichts backen.

Ich habe auch nicht genug Freiraum/zeit um die Muffins-Vertretung zu übernehmen.
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Birgit

Das meinte ich ja, ich wusste nur nicht,  ob Andrea die Muffins machen möchte oder ihre Mutter.

Andrea

Ich kann leider nix backen, weder Kuchen noch Muffins. Dafür hatte ich immer die M's (Mutter und Mann...)!
Aber Andrzej sitzt ja an der Quelle... (ist ja auch ein M... *zwinker* )

Allen noch ein paar möglichst nicht zu stressige Stunden bis zur Börse!
Jetzt bloß keinen Börsen-Koller!!!! Wir schaffen das  *ja*

Und mit etwas Glück stimmt der Wetterbericht für Sonntag auch gar nicht.
Da hab ich eben was von Blitz und Donner mit Regen gesehen...

Behaltet die Nerven &
bis zum Aufbau am Samstag!

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?