• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

L144 und L134 zur Abgabe?

Begonnen von Michael Z., Februar 15, 2018, 18:41:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Michael Z.

Eine Bekannte sucht nach L144 und L134 zur Abgabe.

Hat jemand etwas?


RalfE

Hi,

ist L144 nicht die gelbe Form des ganz normalen Antennenwelses ?
In Ebay Kleinanzeigen findet man da jede Menge auch in unserer Nähe.
L134 hatte Stephan ... soweit ich mich erinnern kann waren die Nachzuchten so um die 25,-€ ... für gesunde Tiere in einer angemessenen Größe ein vernünftiger Preis.
In Ebay Kleinanzeigen sind auch einige ... ein adultes Trio 2/1 für 120,- ist relativ nah, für den Rest muß man weiter fahren.
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Andrea

Hi Michael,

Dorry wegen der späten Antwort.
Ich könnte demnächst Jungtiere von L144 abgeben
Oder frag mal Josef1.
Der hat auch "goldene" mit dunklen Augen.
Hattest Du selbst nicht auch schonmal welche?

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Michael Z.

Habe welche, aber leider schon lange keine Nachzuchten mehr.

janus38

Wir haben aktuell keine L134 zur Abgabe, in Elz haben sie sich noch nicht vermehrt und die "Stammtiere" möchten wir aktuell behalten ;-)
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Michael Z.

Denen gefällt die neue Umgebung nicht.  ;)