Aquarianertreff Limburg

Wissensdatenbank => Nachzuchtberichte - Diskussionsbereich => Thema gestartet von: Melanie am November 09, 2015, 13:38:38

Titel: zu Ralfs Sturisoma festivum
Beitrag von: Melanie am November 09, 2015, 13:38:38
Hau rin,
bin für jede Info dankbar - macht es mir dann leichter wenn meine so weit sind :)
Viel Erfolg!
Titel: Antw:zu Ralfs Sturisoma festivum
Beitrag von: Birgit am November 09, 2015, 15:01:16
Klasse!
Wünsche dir viel Erfolg!
PS Muckl wollte doch ein Wasserwechselpraktikum machen,  da haste dann Hilfe.
Titel: Antw:zu Ralfs Sturisoma festivum
Beitrag von: RalfE am November 09, 2015, 15:10:18
... eben aus diesem Grunde habe ich das angefangen ... hoffentlich kannst du bald eigene Erfahrungen beisteuern.

Gruß
Ralf
Titel: Antw:zu Ralfs Sturisoma festivum
Beitrag von: Michael Z. am November 09, 2015, 15:41:05
Drücke Dir die Daumen mit dem Nachwuchs.  *daumenhoch*
Titel: Antw:zu Ralfs Sturisoma festivum
Beitrag von: Birgit am Januar 19, 2016, 21:51:59
Glückwunsch, Ralf!
Titel: Antw:zu Ralfs Sturisoma festivum
Beitrag von: janus38 am Januar 21, 2016, 17:54:13
Prima, auch von mir Glückwunsch!
Titel: Antw:zu Ralfs Sturisoma festivum
Beitrag von: Michael Z. am Januar 19, 2017, 13:52:45
Was wurde aus den Sturisoma festivum?

Gab es noch Nachwuchs?

Titel: Antw:zu Ralfs Sturisoma festivum
Beitrag von: RalfE am Januar 19, 2017, 21:33:51
Hallo Micha,

leider gab es immer wieder Verluste, auch wenn die Tiere bereits 6-7 cm groß waren.
Letztlich hat nur ein Jungtier es geschafft erwachsen zu werden, es schwimmt jetzt im Flurbecken.
Ich hab zwar immer noch ab und an Gelege, aber schon länger keinen Aufzuchtversuch mehr unternommen.

Gruß
Ralf